Fotos aus der Sendung vom 12.06.2020

Fotos aus der Sendung vom 12.06.2020

Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Treff sind Sarah Lombardi, Bas Kast, Tyron Ricketts, Verona Pooth und ihr Sohn San Diego, Bärbel Schäfer und MoTrip.

Gäste im Kölner Treff am 12.06.2020

Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im Kölner Treff die Sängerin Sarah Lombardi, den Wissenschaftsjournalisten Bas Kast, den Schauspieler Tyron Ricketts, die Moderatorin Verona Pooth und ihren Sohn San Diego, die Moderatorin Bärbel Schäfer und den Rapper MoTrip.

Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im Kölner Treff die Sängerin Sarah Lombardi, den Wissenschaftsjournalisten Bas Kast, den Schauspieler Tyron Ricketts, die Moderatorin Verona Pooth und ihren Sohn San Diego, die Moderatorin Bärbel Schäfer und den Rapper MoTrip.

Tyron Ricketts war Frontmann der Band "Brothers Keepers", ist Schauspieler und Moderator und besitzt eine eigene Produktionsfirma.

Aktuell spielt Tyron Ricketts bei der "Inselärztin" mit und engagiert sich gegen Rassismus in der Filmbranche.

"Kinder brauchen Liebe und Grenzen", sagt die Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth, die gemeinsam mit ihrem Sohn San Diego zum Kölner Treff gekommen ist.

"Ich habe die besten Eltern der Welt", sagt San Diego Pooth, der auch Unternehmer werden möchte und schon eigene Mode entwirft.

Bas Kast ist Wissenschaftsjournalist und Bestsellerautor. Für das Sachbuch "Der Ernährungskompass" hat er mehr als tausend Ernährungsstudien gelesen und ausgewertet.

"Selber zu kochen löst die meisten Ernährungsprobleme", sagt Bas Kast. Er selbst isst keine verarbeiteten Lebensmittel mehr und möchte möglichst fit und gesund alt werden. "Eine gesunde Ernährung kann viele Altersleiden verhindern."

Sarah Lombardi ist Sängerin und Entertainerin. Sie nahm schon als Kind Gesangsstunden und wurde durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bundesweit bekannt.

"Bei mir muss alles perfekt sein", sagt Sarah Lombardi, die sportliche Herausforderungen liebt und im vergangenen Jahr die TV-Show "Dancing on Ice" gewann. "Ich gehe gern an meine Grenzen."

MoTrip rappt seit seiner Kindheit und wurde einst von Kool Savas entdeckt. Seinen Durchbruch hatte er 2015 mit Song "So wie du bist".

Aktuell ist der Rapper MoTrip in der VOX-Sendung "Sing meinen Song" zu sehen. Sein neues Album "Elemente" will er ab November vor Publikum präsentieren. Die Tour führt ihn unter anderem nach Bielefeld (20.11.), Köln (06.12.) und Aachen (07.12.).

Die Journalistin, Moderatorin, TV-Produzentin und Autorin Bärbel Schäfer liebt gute Gespräche und moderiert seit zehn Jahren den "Sonntagstalk" in hr3.

Mit ihrer Freundin Susanne Fröhlich hat sie einen eigenen Podcast: "Ausgesprochen: Fröhlich und Schäfer". Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bärbel Schäfer aber auch für den Verein Trauerland, der trauernde Kinder und Jugendliche unterstützt.

Stand: 12.06.2020, 23:30 Uhr