Fotos aus der Sendung vom 29.05.2020

Fotos aus der Sendung vom 29.05.2020

Zu Gast bei Susan Link und Micky Beisenherz im Kölner Treff sind Steven Gätjen, Sven Pistor, Barbara Ruscher, Abdelkarim, Bernhard und Vivian Paul sowie Sarah Hupperich.

Gäste im Kölner Treff am 29.05.2020

Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im Kölner Treff die Moderatoren Steven Gätjen und Sven Pistor, die Kabarettistin Barbara Ruscher, den Comedian Abdelkarim, den Zirkusdirektor Bernhard Paul und seine Tochter Vivian Paul sowie die Krankenpflegerin Sarah Hupperich.

Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im Kölner Treff die Moderatoren Steven Gätjen und Sven Pistor, die Kabarettistin Barbara Ruscher, den Comedian Abdelkarim, den Zirkusdirektor Bernhard Paul und seine Tochter Vivian Paul sowie die Krankenpflegerin Sarah Hupperich.

Der Moderator Steven Gätjen trägt gern Smoking und fühlt sich auf dem Roten Teppich zu Hause. Als Kino-Experte berichtet er regelmäßig von der Oscar-Verleihung.

"Ich will Menschen gut unterhalten", sagt der Showmaster Steven Gätjen. Ab 29. Mai ist er mit dem Filmmagazin "Filmgorillas" im ZDF und auf YouTube zu sehen.

Der Sportmoderator Sven Pistor moderiert seit über 20 Jahren bei WDR 2 und ist froh, dass der Ball wieder rollt. Schon als Kind schwärmte er für den 1. FC Köln.

"Die Herzkammer des deutschen Fußballs ist der Westen", sagt Sven Pistor, der ein Buch über Fußball im Westen geschrieben hat. "Toni Schumacher ist mein ewiges Idol."

Die Krankenpflegerin Sarah Hupperich wurde als "Pflegerin des Jahres" ausgezeichnet und spendete ihr Preisgeld für ein westafrikanisches Krankenhaus. Aktuell arbeitet sie in einer Klinik in Köln. "Mit Verschwörungstheorien beschäftige ich mich nicht", sagt die Intensivkrankenschwester, die auch Corona-Patienten versorgt. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit, nicht auf Diskussionen.

Der Comedian Abdelkarim ist Reporter bei der "heute show" und wurde am Rande einer "Hygienedemonstration" attackiert.

2018 hat Abdelkarim den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Wegen Corona tritt er zur Zeit in Autokinos auf: am 20. Juni in Hattingen und am 26. Juni in Remchingen.

Statt wie geplant auf Kabarettbühnen ihr Publikum zu unterhalten, versucht Barbara Ruscher aktuell zwischen Homeschooling und Homeoffice ihren Alltag zu strukturieren.

Die Kabarettistin und Bestsellerautorin Barbara Ruscher macht sich in ihrem Programm "Ruscher hat Vorfahrt" über hysterische Mütter lustig.

Bernhard Paul ist Zirkusdirektor und Clown. Er leitet den Circus Roncalli und wollte bereits als kleiner Junge zum Zirkus.

Vivian Paul ist die älteste Tochter von Bernhard Paul und will nun in die Fußstapfen des Vaters treten. Mit 17 trat sie das erste Mal im Zirkus auf. Genau wie ihr Vater liebt sie das Zirkusleben.

Stand: 29.05.2020, 23:30 Uhr