Fotos aus der Sendung vom 22. Dezember 2017

Fotos aus der Sendung vom 22. Dezember 2017

Zu Gast bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Gaby Köster, Max Raabe, Christian Berkel, Jörg Maurer, Dirk Martens und Nazan Aynur.

Gäste im Kölner Treff am 22.12.2017

Zu Gast bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Gaby Köster, Max Raabe, Christian Berkel, Jörg Maurer, Dirk Martens und Nazan Aynur.

Zu Gast bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Gaby Köster, Max Raabe, Christian Berkel, Jörg Maurer, Dirk Martens und Nazan Aynur.

Dirk Martens ist Schauspieler und Besitzer mehrerer Waschsalons. Er hat sogar in Tokio einen Waschsalon eröffnet.

An Heiligabend arbeitet Dirk Martens in seinem Waschsalon. Das Schenken ist nicht so seine Sache. "Ich bin Geschenk genug", sagt er.

Gaby Köster ist Schauspielerin, Kabarettistin und Autorin. Bekannt wurde sie mit der Comedy-Serie "Ritas Welt".

Die Komikerin Gaby Köster wird 2018 wieder mit einem Solo-Programm auftreten. Am 8. Februar steht sie in Essen auf der Bühne.

Bettina Böttinger moderiert die Weihnachtsausgabe des Kölner Treffs.

Jörg Maurer schreibt vor allem Kriminalromane. Seine Alpenkrimis sind längst Kult.

Sein jüngstes Werk "Stille Nacht allerseits: Was Sie von Weihnachten nie gedacht hätten" widmete Jörg Maurer, der früher Lehrer für Englisch und Deutsch war, dem Weihnachtsfest.

Max Raabe ist Sänger. Doch privat mag er musikfreie Zonen und kann Stille genießen.

"Ich bin kein Nostalgiker", sagt Max Raabe. Dabei ist er schon als Kind im Frack aufgetreten.

Nazan Aynur ist Projektleiterin des "ASB-Wünschewagens". Sie erfüllt Todkranken letzte Wünsche.

Die ausgebildete Krankenschwester Nazan Aynur singt in einer "Benefiz-Band" und organisiert Wunschfahrten für sterbende Menschen.

Christian Berkel ist Schauspieler. Er drehte schon mit Ingmar Bergmann, Tom Cruise, Brad Pitt und Isabelle Huppert und spielte in "Inglourious Basterds" mit.

Seit 2006 ist der international gefragte Schauspieler Christian Berkel auch in der ZDF-Serie "Der Kriminalist" zu sehen. Weihnachten feiert er am liebsten im Kreis der Familie.

Stand: 23.12.2017, 14:30 Uhr