Kochen mit Kindern – Spaß am Kochen kann man lernen

Kochen mit Kindern – Spaß am Kochen kann man lernen

Von Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer

Die beiden WDR-Fernsehköche Martina und Moritz haben dieses Mal Gäste. Sie haben die drei Kinder eingeladen, mit denen sie schon vor fünf Jahren gekocht haben. Inzwischen sind sie richtig groß geworden, ihre Essgewohnheiten und Lieblingsgerichte haben sich gehörig gewandelt.

Linas Hühnerfrikassee

Hühnerfrikassee.

Dieses Gericht ist schon richtig feine Küche, die hohe Schule der Kochkunst. | mehr

Magnus’ Spaghetti mit Garnelen

Spaghetti mit Garnelen

Magnus liebt Meeresfrüchte aller Art. Die gibt es immer, wenn er seinen Vater besucht, der mit einer Vietnamesin verheiratet ist. | mehr

Charlys thailändische Frühlingsröllchen

Frühlingsrollen

Charly ist von den Küchen Asiens begeistert und sie liebt die herrlichen, knusprigen Frühlingsröllchen. | mehr

Variante: Vietnamesische Sommerrollen

Sommerrollen

Diese Rollen werden nicht frittiert, sondern roh gegessen. Deshalb muss die Füllung gar sein. | mehr

Noch mehr Inspirationen und Rezepte zum Nachkochen

Stand: 26.01.2018, 16:00