Zazy

Die 18-jährige, aus einfachen Verhältnissen stammende Zazy (Ruby O. Fee) macht eine Schneiderlehre in der norditalienischen Provinz, als sie die reiche Deutsche Marianna kennenlernt.

Zazy

Ein idyllisches Städtchen an einem See in den Alpen. Hier verbringt Marianna mit ihren Kindern die Osterferien. Ihr Mann, ein erfolgreicher Showmaster, konnte wegen seines Jobs nicht mitreisen. In demselben Ort lebt Zazy, die dort eine Lehre zur Schneiderin macht. Wirklich glücklich ist sie damit nicht, sie würde lieber ins Showgeschäft einsteigen und ganz groß Karriere machen. Gemeinsam mit ihrem Freund Tomek träumt sie von einem Leben in Luxus, von einer aufregenden Zukunft fernab ihres eintönigen Alltags.

In der Schneiderei trifft Zazy auf Marianna, die sich mit dem Besitzer des Ladens angefreundet hat. Als dieser nach einem gemeinsamen Ausflug mit Marianna nicht mehr zurückkehrt, wittert Zazy die Chance ihren Traum von einer TV-Karriere wahr werden zu lassen, denn sie ist die Einzige, die weiß, dass die beiden zusammen unterwegs waren und Marianna will auf keinen Fall mit dem Verschwinden des Schneiders in Verbindung gebracht werden. Tomek und Zazy folgen Marianna nach Deutschland und beginnen ein riskantes Machtspiel. Je mehr sie riskieren und je mehr sie merken, dass Marianna sich erpressen lässt, desto größer wird ihre Gier...

Deutschland 2016
Darsteller
Zazy (Ruby O. Fee)
Tomek (Paul Boche)
Marianna (Petra van de Voort)
Maximillian (Philippe Brenninkmeyer)

Stab
Regie: Matthias X. Oberg
Buch: Matthias X. Oberg

Stand: 23.08.2019, 17:03

Alle Sendungen

Unsere Videos