Morgen fällt die Schule aus                         

Die respektlosen Lausejungen Pepe (Hansi Kraus, re.) und Pit (Heintje) nehmen das hübsche Fräulein Lang (Evelyn Opela) auf die Schippe.

Morgen fällt die Schule aus                         

Seit er seinen Mitschülern garantiert hat, jede Woche einen neuen Schulstreich auszuhecken, muss Pepe Nietnagel seine grauen Zellen gehörig anstrengen. Immerhin hat er seinen Ruf als größter Paukerschreck seines Gymnasiums zu verlieren.

Mit immer neuen Streichen bringen Pepe Nietnagel und seine Freunde die Lehrer ihres Gymnasiums zur Verzweiflung. In dem Holländer Pit, der von Pepes Vater nach Deutschland eingeladen wurde, finden sie tatkräftige Unterstützung. Der Junge sieht zwar brav aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Eines Tages heckt Pepe einen Plan aus, um die gesamte Lehrerschaft außer Gefecht zu setzen und damit den Schulbetrieb komplett lahmzulegen.

BRD, 1971
Stab:
Buch: Franz Seitz                                             
Regie: Werner Jacobs

Darsteller:
Pepe Nietnagel (Hansi Kraus)
Oberstudiendirektor Dr. Taft (Theo Lingen)
Oberstudienrat Knörz (Rudolf Schündler)
Oberstudienrat Geis (Ralf Wolter)
Kurt Nietnagel (Fritz Tillmann)
Herr van Dongen (Heinz Reincke)

Stand: 04.06.2020, 15:44

Alle Sendungen

Unsere Videos