Krieg in London - The Crime

Jack Regan (Ray Winstone, li.) und sein Team arbeiten für eine berüchtigte Spezialeinheit von Scottland Yard.

Krieg in London - The Crime


Wenn Jack Regan mit dem Baseballschläger auf Verbrecherjagd geht, dann stehen seinen Vorgesetzten von Scotland Yard die Haare zu Berge. Gegen seine Verhaftungsquote ist nichts einzuwenden. Doch Jack und seine Leute hinterlassen bei jedem Einsatz immense Kollateralschäden. Ein interner Ermittler soll diese Auswüchse eindämmen.

Als Jack dessen Befehle missachtet und eine wüste Schießerei am belebten Trafalgar Square anzettelt, manövriert er sich selbst ins Aus.

Großbritannien 2012
Stab:

Regie: Nick Love, John Hodge
Buch: Nick Love

Darsteller:
Jack Regan (Ray Winstone)
George Carter (Ben Drew)
Nancy Lewis (Hayley Atwell)
Ivan Lewis (Steven Mackintosh)
Francis Allen (Paul Anderson)
Harry (Alan Ford)
Frank Haskins (Damian Lewis)

Stand: 09.01.2020, 17:02

Alle Sendungen

Unsere Videos