Mit Hilfe des Revolverhelden El Charro (William Bogart, li.) will Bill Grayson (Peter Lee Lawrence) die Ermordung seines Vaters rächen

Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen

Stand: 14.04.2022, 14:44 Uhr

Der junge Cowboy Bill Grayson will die Ehre seines verschwundenen Vaters wiederherstellen, der angeblich einen Geldtransport überfallen haben soll. Er wurde jedoch von den wahren Tätern ermordet und in der Wüste vergraben. Um sich an den Mördern zu rächen, verbündet Bill sich mit dem Revolverhelden Charro, der den Überfall damals knapp überlebte. Nacheinander spüren sie die Schuldigen auf. Doch am Ende hält Bill eine echte Überraschung für seinen Helfer bereit.

Der Italo-Western "Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen" wartet mit jeder Menge bleihaltiger Action und originellen Wendungen auf.

Spanien/Italien 1968
Stab:
Buch: Marino Girolami                                                  
Regie: Rafeal Romero Marchent

Darsteller:
Bill Grayson (Peter Lee Lawrence)
El Charro (William Bogart)
Dolly (Dianik Zurakowska)
Sheriff Lyman (Eduardo Fajardo)
La Tour (Sydney Chaplin)

Alle Sendungen