Sie haben abgestimmt: Ihr schönstes Winterfoto

Sie haben abgestimmt: Ihr schönstes Winterfoto

Der Frost und die sonnigen letzten Tage waren großartige Fotomotive. Sie haben uns über die sozialen Netzwerke mehr als 2.500 Bilder geschickt. Von diesem Zuspruch und den tollen Motiven aus dem Westen sind wir überwältigt! Wir haben die Bilder mit den meisten Likes der User*innen ausgewählt und Sie durften abstimmen: Welches ist für Sie das schönste Winterfoto ?

Sie haben abgestimmt

Michela Clingen, Wesel
7,8 %
Karin Goebelsmann, Rhein-Erft-Kreis
9,1 %
Monika Jacobs-Schnitzler, zwischen Raffelsbrand und Lammersdorf
4,6 %
Anna Bartosiewicz, Konzen
6,8 %
Markus Weggen, Geldern
4,0 %
Andreas Piontkowski, Listersee
4,9 %
Achim Otto, Solingen
1,5 %
Sandra Bartsch, Bochum
51,9 %
Reggie Gellenbeck, Greven
7,1 %
Silvia Wichartz, Upsprunge
2,6 %
Hinweise:
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ. Rundungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.

Ihre schönsten Winterbilder

„Kam bis Dreikönig der Winter nicht, kommt er auch bis Ostern nicht“. Diese Bauernregel hat sie animiert, uns Ihre Winterbilder zu schicken. Die schönsten Fotos haben wir hier für Sie gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken – vielleicht mit einem wärmenden Getränk in der Hand?

Ihre schönsten Winterbilder

"Kranzberg Vicht!" - Claudia Engelhardt via Facebook

"Kranzberg Vicht!" - Claudia Engelhardt via Facebook

Angelika Schröder via Facebook

Thomas Palatin via Facebook

"Lünten!" - Tanja Velthuis Assen via Facebook

Clarissa Lehmann via Facebook

"Zwischen Raffelsbrand und Lammersdorf am Wegesrand" - Monika Jacobs-Schnitzler via Facebook

"Konzen-Monschau, NRW, Deutschland" - Anna Bartosiewicz via Facebook

Simone Wogatzki via Facebook

Simona Ernst via Facebook

"Hagen Holthausen" - Heike Heuer via Facebook

"Schrebergarten in Duisburg-Wehofen" - Christel Hocevar via Facebook

Patrick Hammann via Facebook

Manuela Wolterstädt via Facebook

Katrin Günther via Facebook

Karin Brandt via Facebook

"Heute früh bei -14°C in der Nähe von Dülmen." - Uli Rike via Facebook

"Fundstück beim Spaziergang. In Rellinghausen, Stadtwaldplatz" - Simona Reimann via Facebook

"Ein niederrheinischer Klassiker - Kopfweiden im Schnee in Wachtendonk." - Anna Radici via Facebook

Cornelia Blank via Facebook

Claudia Wilms via Facebook

"Blick Richtung Lüdenscheid!" - Fabian Siebert via Facebook

Alexandra Bremicker

Markus Weggen via Facebook

"Gestern Abend Sömmerda in Thüringen" (Cornelia Baum)

"Winter in Bocholt-Biemenhorst" (Nicola Bücker via Facebook)

"Winter in Hagen" (Julia Thimm via Facebook)

"Winterliche Abendstimmung aus Groß Berkel, im schönen Weserbergland."(Gisela Vogelsteller via Facebook)

"Viele Grüße aus dem sonnigen Rietberg an der Ems" (Bianca Piekatz via Facebook)

"Nordeifel- Hürtgenwald" (Wolfgang Mauritz via Facebook)

"Mein Versuch einer Frozen Bubble.... Ist schwieriger als man denkt und man braucht Glück" (Karin Goebelsmann via Facebook)

"Gestern Abend im schönen Upsprunge!" (Silvia Wichartz)

"Ein schöner Spaziergang in Stemwede" (Frauke Klocke via Facebook)

Diana Wagner via Facebook

Christa Freede aus Herzebrock Kreis Gütersloh. (via Facebook)

Astrid Niedermowwe via Facebook

Anne Ringelstein via Facebook

Annette Wellerdick via Facebook

"Auf der suche nach Nüsschen in Dortmund" - Doro Bube via Facebook

Herbert Gorissen via Facebook

Jana Krapohl via Facebook

"Ein Gimpel-Weibchen bei uns im Busch " - Mathilde Schmitz via Facebook

Ramona Matheis via Facebook

Sonja Heidbrink via Facebook

Claire Nonnweiler via Facebook

"Laika im Süntel " - Dagmar Grosch-Riek via Facebook

"Das erste Schnee für meine Hündin aus Rumänien " - Beate Kleinert via Facebook

"Unser Border Collie Balou im Schnee, habe mich total gefreut ihn im Schnee zu fotografieren " - Annkatrin Domann via Facebook

"Mit der richtigen Ausrüstung kann man auch als Gelenkbus im Schnee spielen " - Janin Jng via Facebook

"Ein Känguru im Schnee" - Laura Victoria Frank via Facebook

Nicole Langmatz via Facebook

"Spiel, Spaß und Spannung pur" - Patricia Bremer via Facebook

"Unser Flitzi" - Stefan Berger via Facebook

"Arbeitshunde Gang" - Stefan Mager via Facebook

"Simmerath Eifel" - Andrea Stollenwerk via Facebook

"Auf dem Kindelsberg bei Kreuztal. Viele Grüße!" - Anne Willmes via Facebook

"Schöne Grüße aus dem kleinen Ihmert" - Annika Wirtz via Facebook

"Irgendwo im Sauerland" - Marion Hirz via Facebook

"Das Foto ist in Imgenbroich (Eifel) entstanden, als ich auf dem Weg nach Hause war! " - Luise Andre via Facebook

"Im schönen Mittelfranken" - Kristina Herbst via Facebook

"Unser Hund Morty ganz andächtig von dieser Schönheit!" - An Schu via Facebook

"Es gab am Niederrhein noch keinen Schnee... außer typisches neblig-trübes Winterwetter.. mit etwas Reif... Hat auch was Schönes! - Christa Holtermann via Facebook

"Schöne Eifel!" - Tobi Pausti via Facebook

"Beste Grüße aus Freudenberg" - Frank Schmidt via Facebook

"Das Dumicketal zwischen Bigge- und Listersee im Sauerland." - Fam Krawitz via Facebook

"Vogelbeeren mit Schneehaube. So sah es gestern aus... heute ist der Schnee längst wieder geschmolzen." (Achim Otto via Facebook)

"Strauch in der Eifel" (Nina Braun Niessen via Facebook)

Anna-Lisa Thüngen via Facebook

"Sonnenaufgang in Konzen" (Oswald Scheidt via Facebook)

Pe Tra via Facebook

Marieluise Soric via Facebook

Luna Monti via Facebook

"Kleiner Ausflug auf einen eifeler Feldweg, fernab der vielbesuchten Gebiete "(Nathalie Engemann via Facebook)

"Ilex bei uns im Wald" (Mathilde Schmitz via Facebook)

"Gestern Nachmittag in Blankenheim." (Ulrike Müllenmeister via Facebook)

"ligrane Schönheiten der Natur....hin und her zwischen einfrieren und auftauen" (Achim Otto via Facebook)

ElLi von Cäsar via Facebook

"Der untere Niederrhein kann mit ein wenig Frost aufwarten! (Kleve)" (Katja Tomek via Facebook)

Carmen Springer-Heer

"Aachener Wald" (Melina Amelia via Facebook)

Nicole Heitzig via Facebook

"Mal kurz da gewesen im Bergischen Land! ❄️" (Em Te via Facebook)

"Liebe Grüße aus Klingenberg aus dem Tahrandter Wald, auf dem Foto ist mein Mann" (Marlen Grahl via Facebook)

"Wie sagt man so schön......Schnee von gestern...." (Achim Otto via Facebook)

Gaby Korinth-Pitzen via Facebook

"Er war schon mal kurz da, wir haben soviel mitgenommen wie ging" (Hanna via Facebook)

"Er hats noch geschafft heute" (Christine Jell via Facebook)

"Das war Sylvester und Neujahr in der Eifel bei Simmerath." (Angelika Latz via Facebook)

"Bei uns ist seit Weihnachten Winter, mal mehr und mal weniger." (Katrin Hunds via Facebook)

"Bad Harzburg" (Carmen Röstel via Facebook)

Anke Latz via Facebook

Andreas Knüver via Facebook