Ihre geliebten Tierheim-Helden

Viele von Ihnen haben ein Tier aus dem Tierheim adoptiert. Wir haben Sie um Bilder Ihrer geretteten Lieblinge gebeten. Danke für die wunderbaren Fotos Ihrer tierischen Helden. Hier kommt eine Auswahl zum Durchklicken.

"Das ist unsere Sally, 14 Jahre alt, die haben wir aus einem Misthaufen raus geholt, da war sie 3 Tage alt sie wollten sie sterben lassen, die habe ich mit der Hand groß gezogen" Carola Jubitz via Facebook

"Adoptiert aus Bosnien über einen sehr guten Verein" Karin Reymer via Facebook

"Grisu kommt von einem Bauernhof" Petra Kaffenberger via Facebook

"Von der Straße.....sie war ein Findelkind und sie passt gut in unsere Familie" Tanja Wagner via Facebook

"Simbas Vorbesitzer wohnten in der Nachbarschaft, mussten umziehen und konnten ihn nicht mitnehmen. Da er uns vorher schon quasi adoptiert hat, lag es auf der Hand, dass er bei uns einzieht. Er hat seine Eigenheiten, aber ist unser Herzenskater!" Elke Aparicio via Facebook

"Der Kater Lothar kam von der @Katzenhilfe Isselburg und unser Hund Micky aus Griechenland vom Nothunde-Team e.V. Ein super Tierschutzverein! Die beiden Schwarz-Weißen passen perfekt zu uns." Tat Jana via Facebook

"2012 aus Rumänien vom Tierschutz." Andreas Terbeck via Facebook

"Die Hunde sind aus Spanien, Rumänien, Serbien und Deutschland" Nadine Goos via Facebook

"Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz. Wir konnten ihn uns vorher auf der Pflegestelle ansehen. Ausser das er am Anfang nicht begriff warum er nicht mal alleine " ausgehen" konnte, hatten wir nie Probleme mit ihm. Sein 5 Jahren ist er unser Seelenhund." Helisa Zepp via Facebook

"Von oben nach unten. Funda 3,5 Jahre, ein Herz für Streuner e.v  Rumänien. Ares 9,5 Jahre Tierheim Mönchengladbach NRW, vor Besitzer verstorben. Leo 2 Jahre, alleine als Kitte auf der Straße gefunden." Samantha Schmitz via Facebook

"Das ist Boomer, der 2017 aus dem Tierheim Kranenburg bei mir eingezogen ist."
Dagmar Jordan via Facebook.

"Das ist Floyd ,er ist jetzt 8 Jahre alt und lebt seit Oktober 2020 bei uns...er ist aus dem Tierheim Detmold/Mosebeck... wir würden ihn nie mehr hergeben!!! LG aus Blomberg"
Melanie Stohlmann via Facebook.

"Chips habe ich 2016 adoptiert; Tierheim Kranenburg"
Ulla Beurschgens via Facebook.

"Mika von der Katzenhilfe Oberhausen "
Meike Murawski via Facebook.

"Toni ist seit März unser neuer Kumpel aus Spanien von APAPA Germany ...er vergöttert uns und wir erfreuen uns an ihm. Nur das Wetter ist nicht so seins..."
Ni La via Facebook.

"Sophie und Pauline, seit fast 5 Jahren bei uns , aus dem TH Unna"
Martina Hoffmann via Facebook.

"Für 3 Kaninchen mit 10 Beinen haben wir bei der Tochter ein schönes neues Daheim mit viel Auslauf gebaut."
Andreas Piontkowski via Facebook.

"Kingsley (rechts) und Timo sind im April 2020 bei uns eingezogen. Beide sind aus dem Tierheim Marl und fühlen sich super wohl!"
Elisa Kösters via Facebook.

"Unser Vino ist im Mai 2021 über einen Tierschutzverein aus Rumänien zu uns gekommen. Morgen wird er 1 Jahr alt "
Sandra Steinegger via Facebook.

"Max und Moritz sind vor 15 Jahren bei uns eingezogen. Tierheim Bocholt."
Majid Renate Goudarzi via Facebook.

"Vor 8 Jahren aus dem Tierheim Remscheid adoptiert. Unser Lucky."
Magdalena Perzhaku via Facebook.

"Max, Lina und Fee"
Astrid Schmidt via Facebook.

"Tierheim Solingen"
Sonya Bleckmann via Facebook.

Stand: 04.10.2023, 06:00 Uhr