Ihre schönsten Vogel-Bilder

Ihre schönsten Vogel-Bilder

Vögel auf dem Balkon, im Garten oder Zugvögel, die unterwegs sind. Sie haben uns tolle Fotos zugeschickt. Hier die schönsten in unserer Galerie.

Ein Rotkehlchen auf einem Ast.

(Sven Preßmann via Facebook)

(Sven Preßmann via Facebook)

„Hab mal im Archiv gestöbert und zwei Aufnahmen vom letzten Jahr von der Leybucht bei Greetsiel gefunden.“ (Karl-Heinz Pöck via Mail)

(Thorsten Vogt via Facebook)

(David Olivares Fuenzalida)

„Ein Haubentaucher Paar. Dieses Jahr war sehr ergiebig, was Vögel Bilder anbetrifft.“ (Sven Preßmann via Facebook)

(Birgit Perkovic via Facebook)

(Conny Grobecker via Facebook)

„Im Zoo.“ (Birgit Perkovic via Facebook)

„In Voerde gesichtet.“ (Thorsten Vogt via Facebook)

„Unser Spatzenbaby, wir konnten es erfolgreich auswildern. Gefunden haben wir es nackt auf unserem Rasen.“ (Danny Libuda via Facebook)

(Thorsten Vogt via Facebook)

„Junger Mäusebussard im Rombergpark Dortmund.“ (Doro Bube via Facebook)

(Sven Preßmann via Facebook)

(Elfi Emming via Facebook)

(Elfi Emming via Facebook)

„Das Ringeltäubchen, das in den Bäumen um meine Terrasse lebt, inspiziert regelmäßig meine Blumentöpfe.“ (Elisa Bundt via Facebook)

„Gerne baden sie bei uns im alten Waschbecken...an sich als Tränke für die Vögel gedacht.“ (Elvira Hans Geilen via Facebook)

(Emma Haus via Facebook)

„Also, ich habe schon seit etwa vier Wochen ein Vogelfuttersilo aufgehängt und da ist immer was los. Das wird jeden Tag zur Hälfte leergefressen. Und die Vögel sind schöne Motive zum fotografieren, weil die mittlerweile keine Scheu haben.“ (Gerd Bierling via Facebook)

„Fahndungsfoto einer Kohlmeise.“ (Gerhard Margo Demmer via Facebook)

„Der Schlafplatz vom Zaunkönig.“ (Jackie Bierfreund via Facebook)

„Fütterung der Raubtiere.“ (Karin Wiesner via Facebook)

„Bei mir im Garten.“ (Gudrun Vehlen via Facebook)

(Laura Herzsprung via Facebook)

(Marcel Drewa via Facebook)

(Sven Preßmann via Facebook)

(Norbert Fischer via Facebook)

(Roswitha Buß via Facebook)

„Hawaii-Gans "Nene" gehört zu den Meergänsen. Die Vögel wurden auf Kaui aufgenommen.“ (Sechser Holstein via Facebook)

(Silvia Grohs via Facebook)

„Konferenz der Spatzen im Garten.“ (Simona Theurich via Facebook)

Stand: 23.09.2019, 15:00 Uhr