Silvio Eberlein

Silvio Eberlein

Silvio Eberlein

Leichte und moderne Gerichte aus regionalen und saisonalen Produkten in bester Bio-Qualität darauf schwört Silvio Eberlein!

Silvio Eberlein ist Chefkoch im Museumshof Senne und hat mehrere Gault-Millau-Punkte erkocht. Sein historisches Gasthaus Buschkamp steht für westfälische Gerichte und Gastlichkeit und wurde 1998 "Westfälisches Gasthaus". Silvio kocht leichte und moderne Gerichte aus saisonalen und regionalen Produkten und beherrscht die Kunst der bodenständigen Küche, deren althergebrachte Rezepte er dem heutigen Lebensstil anpasst. Er versucht, alle Produkte aus der Region zu kaufen, natürlich in BIO-Qualität! Silvio verwendet Gemüse, Kräuter und Obst von seinem eigenen Hof bzw. Beeten. Außerdem ist er Mitautor mehrerer Kochbücher und seit 25 Jahren Mitglied im Verein "Westfälisch Genießen".

Unsere Videos