Bunte Herbstfreude – Ihre schönsten Bilder

Bunte Herbstfreude – Ihre schönsten Bilder

Er kommt - wenn auch mit sanften Schritten: der Herbst! Für viele ist er eine der angenehmsten Jahreszeiten, bunt und abwechslungsreich. Sehen Sie hier die schönsten Fotos unserer Zuschauer. Wir freuen uns auf den Herbst!

Herbstfotos

"Stehenbleiben, die Ruhe und Farbenpracht genießen. Das ist Entspannung pur." - Erika Walzer via Facebook

"Stehenbleiben, die Ruhe und Farbenpracht genießen. Das ist Entspannung pur." - Erika Walzer via Facebook

"Spaziergänge mit meinem Hund...ich liebe den Herbst" - Martina Marks via Facebook

"Spazieren gehen, die Ruhe genießen, fotografieren, die leuchtenden Farben der bunten Blätter...und das darf nicht fehlen...eine leckere Kürbissuppe kochen" - Elke Strauch via Facebook

"Ich freue mich auf die vielen bunten Farben, die der Herbst zu bieten hat. Außerdem finde ich den Duft vom frisch gefallen Laub sehr schön...Der Herbst ist auch meist die Zeit, an dem meine Mama und ich gerne mal zu 2. ohne unsere Partner wegfahren. Einfach nur wir 2 für ein paar Tage. Immer absoluter Seelenbalsam." - Sandra Bartsch via Facebook

"Noch einmal schwimmen. In Zülpich." - Loretta Klyk via Facebook

"Spaziergang heute Morgen in den Rheinauen zwischen Dinslaken und Walsum. Es hat sich gelohnt früh aufzustehen." - Erika Walzer via Facebook

"Lange Spaziergänge, die Natur genießen, herrlich" - Irmgard Borgmann via Facebook

"Ja der Herbst kann kommen, aber leider kommt er doch sehr vertrocknet daher, ich hoffe, es regnet bald. (Bild vom letzten we an der Diemel)" - Dirk Rüsing via Facebook

"Ich werde auch im Herbst viiiel draußen sein. Heute Morgen war ich mit dem Rad am Stadtrand von Düsseldorf unterwegs und habe den wunderbaren Sonnenaufgang mit Nebel erleben können." - Achim Otto via Facebook

"Ich liebe den Herbst" - Corina Hinz via Facebook

"Ich genieße jede Jahreszeit, als Hundebesitzer" - Petra Beer via Facebook

"Ich freue mich auf die wunderbaren Herbstfarben" - Markus Weggen via Facebook

"Ich freue mich auch voll auf den Herbst finde es auch richtig schön, dass es abends wieder was kühler wird" - Tatjana Heinrichs via Facebook

"Heute Morgen bei ziemlich frischen Temperaturen auf dem Rad...die Sonne ist an der Fleher Brücke am Rhein bei Düsseldorf aufgegangen und ich war froh, den Herbst so wunderschön anfangen zu können" - Achim Otto via Facebook

"Herrlich, diese herbstliche Farbenpracht" - Erika Walzer via Facebook

"Herbstdeko" - Rosemarie Meier via Facebook

"Auf die bunten Blätter" - Corinna Krüger via Facebook

"Als Wanderer liebe ich es, zu allen Jahreszeiten draußen zu sein. Beim Herbst freue ich mich jetzt auf Nebel, Wind und vor allem auf die intensiv leuchtenden Farben. Wie hier auf dem Essener Baldeneysteig." - Udo Cleven via Facebook

"Auf die schönen Augenblicke, auf das Sekundenglück" - Ulrike Küppers via Facebook

"Stand grade unterm Kastanienbaum und nun geht's ins Siebengebirge wandern...Darauf freue ich mich" - Andrea Rübestahl via Facebook

Stand: 22.09.2020, 14:37 Uhr