Ihre schönsten Paletten-Projekte

Ihre schönsten Paletten-Projekte

Aus Euro-Paletten lassen sich mit ein paar Handgriffen tolle Möbel bauen. Hier sind Ihre schönsten Paletten-Projekte!

"Haben unsere Terrasse damit verschönert. Erst skeptisch, jetzt begeistert!" (Melanie Müller via Facebook)

"Unsere Terasse ist komplett aus Europaletten gebaut" - Diana Minkley via Facebook

Andreas Böser via Facebook

"Mein Hochbeet" (Britta Koch via Facebook)

Daniela Andronache via Facebook

"Die kleine Blumenoase🌼🌺🌹" (Doro Höfer via Facebook)

"Mein Wandschmuck auf dem Balkon" (Lola Hubrich via Facebook)

Maristella Paefgen via Facebook

Michael GePunkt via Facebook

Moin Moin Nessa via Facebook

Nadine Müller via Facebook

Nadine Müller via Facebook

"Palettenwand bepflanzt und beleuchtet" (Kirsten Jäger via Facebook)

"Mein Hochbeet mit leckeren Kräutern und einem Insektenhotel" (Volker Siedler via Facebook)

"Jedes Jahr anders bepflanzt!! Auch mal nur mit Kräutern. Dieses Jahr eben bunt. Die Palette ist bestimmt schon 5 Jahre alt und sie hält und hält und..." (Udo Krüger via Facebook)

(Stefanie Schilling via Facebook)

"Unsere Chillecke unter dem Apfelbaum" (Petra Kaffenberger via Facebook)

"Insektenhotel" (Matthias Gahlen via Facebook)

"Mein Outdoor Regal" (Martina Fries via Facebook)

"Abschiedsgeschenk für den Kindergarten" (Heike Neuendorf Stückgen via Facebook)

(Gabriele Theis via Facebook)

(Conny van de Veen via Facebook)

"Ich habe im letzten Jahr unser Terrassensofa aus Paletten gebaut. Aus den Resten von zwei Paletten ist dann noch der passende Tisch entstanden." (Christine Fischer via Facebook)

Stand: 25.06.2020, 14:36 Uhr