Die Verlosung des 3D-Gemäldes ist beendet

Kunstwerk für die Kultursommer-Verlosung

Die Verlosung des 3D-Gemäldes ist beendet

50 Kulturschaffende aus Nordrhein-Westfalen und die Corona-Krise – das war die Aktion Kultursommer 2021. Zum Finale konnten Sie ein 3D-Gemälde aus der Kultursommer-Nacht-Sondersendung gewinnen.

50 Tage, 50 Portraits über Künstlerinnen und Künstler im WDR Fernsehen, Hörfunk und Online – das war der WDR Kultursommer! Nach der Coronazeit ohne Auftritte und Veranstaltungen sind wir mit der Kulturszene im Westen in diesem Sommer sozusagen neu gestartet.

Daniela Löh und Gregor Wosik mit Sven Kroll

Gregor Wosik und Daniela Löh sind bekannt für ihre besonderen 3D-Bilder.

Den Höhepunkt gab es in der Sendung „WDR Kultursommer – die lange Nacht“ am 17. September – alle Künstler:innen in einer Sendung.  Vier Stunden lang hatte die Kulturszene Nordrhein-Westfalens noch einmal eine Bühne und konnte zeigen, wie vielfältig und bunt sie ist. Während der Sendung entstand ein besonderes Kunstwerk: Gregor Wosik und Daniela Löh, schufen eines ihrer berühmten 3D-Bilder.

Dieses 2 x 3 Meter große Kunstwerk konnten Sie gewinnen!

Die Verlosung des Kunstwerks ist beendet

Einsendeschluss war Montag der 20. September 2021 um 12 Uhr.

Unter allen Einsendungen verlosen wir das Kunstwerk von Gregor Wosik und Daniela Löh.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiteres zu Gregor Wosik und Daniela Löh