WDR Kultursommer: Miriam Berger und Mario Neumann - Theater Gütersloh

WDR Kultursommer: Miriam Berger und Mario Neumann - Theater Gütersloh 03:14 Min. Verfügbar bis 11.08.2022 Von Martin Rosenbach

WDR Kultursommer: Miriam Berger und Mario Neumann - Theater Gütersloh

Miriam Berger und Mario Neumann machen Musik, Theater und vieles mehr. Wir stellen die beiden vielseitig Kreativen im Kultursommer vor. Ihre Heimatstadt Gütersloh ist für sie Urlaub. Hier erholen sie sich vom Unterwegssein.

„Gütersloh hat mich durch die Pandemie gerettet“, sagt Miriam Berger. Gerade hat sie ihren Master am Institut für Popmusik an der Folkwang-Uni der Künste beendet und ihr erstes Album herausgebracht.

WDR 4 Kultursommer: Miriam Berger und Mario Neumann

WDR 4 04.08.2021 01:32 Min. Verfügbar bis 04.08.2022 WDR 4 Von Ann-Kristin Pott


Während des Lockdowns 2020 haben Miriam Berger und Mario Neumann einen Theaterfilm gedreht. Als ein Haushalt konnten sie ein Paar spielen.

„Für uns war das ein Segen, gerade am Anfang dieser Zeit, eine Produktion zusammen zu machen“, sagt Mario Neumann im Nachhinein.

Weitere Beiträge zum WDR-Kultursommer