WDR-Kultursommer: Georgios Iatrou alias „Nina Naï“

Opernsänger und Drag-Queen Nina Nai

WDR-Kultursommer: Georgios Iatrou alias „Nina Naï“

Georgios Iatrou aus Essen ist Opernsänger und Drag-Queen. Der gebürtige Grieche verquickt seine beiden Leidenschaften zu einem neuen Genre – der Drag-Oper. Und wird dabei zum Drag-Bariton „Nina Naï“.

WDR 4 Kultursommer: Georgios Iatrou

WDR 4 16.08.2021 01:26 Min. Verfügbar bis 16.08.2022 WDR 4 Von Ann-Kristin Pott


„Während der Pandemie hatte ich natürlich sehr viele Absagen. Aber ich habe viele Online-Drag-Shows gegeben. Ich hatte die Chance für Leute zu singen oder Shows zu machen, die waren in den USA oder Australien.“

WDR-Kultursommer: Georgios Iatrou alias „Nina Naï“ 03:19 Min. Verfügbar bis 18.08.2022 Von Michael Beyer

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Mehr zum WDR-Kultursommer