Ihre Kuscheltiere

Ihre Kuscheltiere

Einfach zum Knuddeln! Sie haben uns Fotos Ihrer selbstgemachten Stofftiere geschickt. Vielen Dank dafür. Hier alle zum Durchklicken.

Frauke Weinand

"Häkel gern und die Enkelkinder profitieren." (Frauke Weinand via Facebook)

"Häkel gern und die Enkelkinder profitieren." (Frauke Weinand via Facebook)

"Hat meine Mama für meine Tochter gehäkelt." (Janine Klotz via Facebook)

"Den hat meine Nichte von mir bekommen, sie war ein extrem Frühchen.
Der Bär hat ihre Größe und ihr Gewicht." (Nicole Willig via Facebook)

"Das ist Winthorp, mein selbst genähter Teddy." (Regine Horr via Facebook)

"Dieses Schäfchen habe ich für Freunde gehäkelt die es zur Geburt verschenkt haben." (Verena Mujagic Geb Gratz via Facebook)

"Zur Geburt des kleinen Leo habe ich Lennard Löwe gehäkelt." (Verena Mujagic Geb Gratz via Facebook)

"Nach Vorlage in einer DIY Zeitschrift genäht, in den Bäuchen ist ein Kirschkernkissen." (Ann-Katrin Mosblech via Facebook)

"Habe ich mir stricken lassen." (Birgit Schmale via Facebook)

"Ich bin sehr talentfrei, aber immerhin hab ich eine Sockenpuppe hinbekommen." (Ingrid Lorenzen via Facebook)

" "Kasimir Kaschmir" war mal ein eingelaufener Wollpullover, aus dem ich dann zwei Teddies genäht habe. Meine Schwester bekam so eine Erinnerung an ihren Lieblingspullover, den unsere Mutter beim Waschen geschrumpft hatte... Hier sitzt er neben einem anderen selbstgenähten Teddy (aus blauem Fleece)." (Karin Goebelsmann via Facebook)

"Die Nähgruppe Westmünsterland - ehrenamtlich für Sternenkinder, Frühchen und Kinder in besonderen Lebenssituationen stellt diese selber her und gibt die als Trostspender raus!" (Tanja Strate via Facebook)

Tanja Strate via Facebook

Stand: 16.01.2019, 15:14 Uhr