Hundeblicke – Ihre schönsten Fotos

Hundeblicke – Ihre schönsten Fotos

Unwiderstehlich – diese treuherzigen Hundeblicke! Dass der geliebte Vierbeiner Frauchen und Herrchen damit gezielt um den Finger wickelt,  haben jetzt sogar Forscher an der Universität Portsmouth in England herausgefunden. Achten Sie mal drauf, bevor das nächste Leckerchen gezückt wird.

Hundeblicke – Ihre schönsten Fotos

Franziska Lübbert via Facebook - Labradorwelpe Ole ist 11 Wochen alt!

Franziska Lübbert via Facebook - Labradorwelpe Ole ist 11 Wochen alt!

Elke Vernau via Facebook - "Der sogenannte Dackelblick!"

Barbara Wübken via Facebook - ein Hundeblick, wie er im Buche steht!

Peter Rekittke via Facebook - Hannes und Peter sind seit April ein Team!

Britta Gröning via Facebook - Britta mit ihrer Hovawart-Hündin Leni!

Loretta Klyk via Facebook - "Die kleine Fraumaus ganz groß beim Betteln."

Panni Pink via Facebook - "Wer kann schon diesen Blicken wiederstehen 😍"

Christiane Heller via Facebook - Lissy ist zwei Jahre alt.

Babs Schärer via Facebook - "Heute Nacht, als der kleine Hunger kam, und das Servicepersonal frecherweise schon im Bett lag 😂"

Jessy Jessy Geyer via Facebook - Alice ist schon fast seit 17 Jahren an ihrer Seite!

Stephanie Simon via Facebook - "Dieser Blick bringt Gletscher zum Schmelzen!"

Stephan Jahnke via Facebook - "Paula 😊"

Maria Hoff via Facebook - Hundeblick geht auch mit Sonnenbrille!

Roswitha Becker via Facebook - Hundeblick mit Hütchen!

Kerstin Herz via Facebook hat uns dieses tolle Bild geschickt.

Elke Vernau via Facebook - "Ich kann dann nicht widerstehen..."

Stand: 09.10.2020, 13:12 Uhr