Der Westen blüht – Ihre bunten Frühlingsblüten

Sie haben uns viele schöne Fotos geschickt. Danke für die bunten Blütenbilder und Frühlings-Eindrücke! Hier haben wir eine Auswahl der schönsten Fotos für Sie zum Durchklicken zusammengestellt.

"Wie wäre es mit einer Wanderung in Tecklenburg ? Die Buschwindröschen sind am blühen..." Mecki Hagemann via Facebook

"Bei uns im Garten Blüten am Pflaumenbaum; hoffentlich werden dies leckere Pflaumen." Gabriele Roggenbach via Facebook

"Da geht mir`s Herz auf, - Frühling in Plettenberg!" Tony Meyer via Facebook

"..auch die Dülkener erfreuen sich noch an die Magnolienblüte an der Stadtmauer in der Altstadt." Christa Holtermann via Facebook

"Lerchensporn." Tom Hilde via Facebook

"Hu hu das erste Pärchen Störche ist da.
Gerade fotografiert am Rhein in Duisburg Walsum." Michael Rösgen via Facebook

"Biberspuren inmitten von Schneeglöckchen. Mönchengladbach." Frank Höngen via Facebook

Herbert Gorissen via Facebook

"13 Kraniche flogen gestern über mich hinweg und ich hab bei uns meinen Lieblingsvogel den Rotmilan wieder fliegen sehen. Die waren auch über den Winter weg." Tanja Ahring via Facebook

"Schwan inspiziert schon sein Gelege (Nest)." Udo Höser via Facebook

"Mit auch schon einigen fleißigen Bienchen!" Sandra Schneider via Facebook.

"Sonnenaufgang am schönen Niederrhein" Brundhilde Zander via Facebook.

"Ganz frisch von heute Mittag in meinen Garten der noch ruht." Micha Wesel via Facebook.

"sie lachten mich gestern Abend an ..." Tony Meyer via Facebook.

"Freu mich auf den Frühling schon. Das war das Zeichen" Sebastian Eggers via Facebook.

"Schneeglöckchen" Rosi Schindewolf via Facebook.

"Düsseldorf Grafenberg von heute" Judith Tafel via Facebook.

"Die Singdrossel ist auch schon zurück" Christine Negraszus via Facebook.

Stand: 14.04.2023, 18:00 Uhr