Grüße zum Muttertag

1923 gab es den Muttertag erstmals in Deutschland. Seinen Ursprung hat er in den USA. Sie haben uns tolle Grüße, Bilder und Muttertags-Geschichten geschickt, die wir in dieser Galerie gesammelt haben. Wir wünschen alles Gute zum Muttertag.

"Meine Mutter ist 1976 im Alter von nur 37 Jahren plötzlich verstorben, da war ich 13. Ich denke gerne an die Muttertage zurück, an die leuchtenden Augen und Freude über jedes noch so kleine Blümchen oder gekritzeltes Bild." Petra Ruetten via Facebook

"Liebe Grüße und eine dicke Umarmung an meine Mama Gaby Knackstaedt. Ich danke ihr für all die Liebe und Unterstützung die ich all die Jahre von ihr bekommen hab. 49 Jahre erträgt sie mich und meine Launen jetzt schon und ist nach wie vor die beste Mama der Welt." Monika Kuhl via Facebook

"Meine liebe Mutti Eleonore heute 88 ist immer noch die Beste. Sie war immer für uns Kinder da mit viel Liebe." Stefania Scetta via Facebook

"Mutterliebe ist unbezahlbar! Sie war/ist immer für mich da, fragt nicht wieso weshalb und liebt einen uneingeschränkt ohne wenn und aber. Bin sehr dankbar, dass ich sie noch habe!" Britta Potthoff via Facebook

Annegret Demter via Facebook

"Ich wünsche meiner Tochter alles Liebe zum Muttertag, danke dass ich deine Mama sein darf und du mich zur Oma gemacht hast." Britta Heggemann via Facebook

"Liebe Grüße nach oben an meine Mama, die seit fast fünf Jahren nicht mehr bei uns ist. Am 2.4.23 wurde unsere Enkelin Ellie geboren. An Mama‘s Geburtstag  … jetzt ist sie der Schutzengel für ihre Ur-Enkelin… Das Foto ist 1964 in Vaals am Dreiländereck entstanden." Berni Thewissen via Facebook

Elke Fritzen via Facebook

"Danke für alles, wir haben dich lieb. Das muss so 1974/75 gewesen sein. Meine Mutter war damals gerade 30 Jahre." Ulrike Junk via Facebook

Stand: 12.05.2023, 15:46 Uhr