Ihre tollsten Stubentiger

Nicht nur heute am Adoptiere-eine-Katze-Tag gilt: Jede adoptierte Katze bekommt eine Chance auf ein zweites Leben! Sie haben uns tolle Fotos und Geschichten Ihrer adoptierten Samtpfoten geschickt. Hier die schönsten zum Durchklicken und Mitfreuen!

Andrea Freebury "Wir hatten eine Nähmaschine bestellt, und dann kam Milow aus der Box.
P.S.: Er war acht Jahre alt, als wir ihn adoptierten.Jetzt ist er elf."

Sonja Büchel "Das ist Jule, sie sollte einst an eine junge Frau verschenkt werden. Deren Vater wollte das Kätzchen aber „an die Wand“ werfen, sodass die Schenkende das Kätzchen wieder an sich nahm und zum Bauernhof zurückbringen wollte. Dort waren wir und adoptierten sie sofort! Seit fast 11 Jahren wohnt Julchen glücklich bei uns!"

Lena Wand "Wookie (aka Minka, 16 Jahre) aus dem Tierheim Köln-Dellbrück."

Alex Bauer "Birba. Sie kam mit 8 Monaten aus Sardinien zu uns. Adoptiert vom Verein Streunerherzen. Sie wird bald 5."

Tony Meyer "Paul ist ein besonderer Kater, der im Sommer 2014 als streunendes Katzenbaby zu uns und unserem Katzenpärchen kam.
Seine Geschichte ist tragisch, denn seine Geschwister haben den Hofhund, von dem er kam, nicht überlebt.
Glücklicherweise hatte Paul als Baby den Mut gefunden, von dem Pferdehof auszuwandern und, - er hat uns gefunden."

Ralf Ostwald "Luna hat nach dem Tod ihrer vormaligen Katzenmutter einen Umzug von Köln ins Sauerland vollzogen und sich von Anbeginn in ihrem neuen zu Hause wohl gefühlt!"

Sandra Lustig "Wir sind zwar überzeugte Hundefreunde, aber seitdem der Nachbarskater Vincent unser Zuhause als sein eigenes auserkoren hat, 'dienen' wir auch ihm. Hauptsache behaart."

Paula Tatje "Nico kommt auch aus dem Tierheim u.chillt in der obersten Etage ihres Kratzbaums, da die kleine Schwester gelegentlich nervt.

Maggy SunWin "Das sind unsere zwei süßen Norwegischen Waldkaterchen wir haben sie von einem Katzenhilfsverein, sie haben sofort unser Herz erobert… links Jamal ….. rechts Jengis ( da waren sie schon ca. 1 1/2 Jahre )"

Petra Pusch "Monty, 1,5 Jahre aus dem Tierheim Wipperfürth. Seit ca 2 Wochen bei uns. Ein Fundkaterchen."

Suvi-Marja Rohse "Kalle. wir haben ihn mit seinem Bruder Berti vor 2 Jahren aus dem Tierschutz adoptiert, wenn es nach mir ginge hätte ich das ganze Haus voller Mietzekatzen..."

Bernd Hellweg "Auf einmal stand sie auf unserer Terrasse. Mitten im Winter bei Minusgraden. Total verängstigt und abgemagert. Mit viel Geduld und ganz viel Liebe haben wir ihr Vertrauen gewonnen. Und jetzt ist sie, unsere Rosa, schon fünf Jahre bei uns."

Carola Jubitz "Unsere Sally 14 Jahre alt, haben wir mit der Flasche aufgezogen, sie war 3 Tage alt als wir sie gerettet haben, die alte Besitzerin wollte sie verhungern lassen, da das Muttertier krank war und nicht säugen konnte."

Martina Diederich "Tom Tom seit 16 Jahren ein treuer Begleiter."

Michaela Ludwig "Schon erledigt. Lebten im Abfall und sollten "entsorgt" werden in einem südlichen land. Seither leben die beiden Monster bei uns und heißen Pitter und Jupp.

Stand: 02.03.2023, 16:00 Uhr