Inge Aschenbrenner (Monika Baumgartner) und Ulrich Müd (Georg Veitl)

Deutschland 2014

Monaco 110 - 11. Die Wildsau

Stand: 18.03.2023, 21:33 Uhr

Conny und Gerd werden zu einer Berufsfachschule gerufen, wo durch mutwilliges Verstopfen von Waschbecken ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Während Direktorin Süssmann bagatellisiert, sieht Hausmeister Grobmeier offenes Mobbing als Ursache. Andi Ergoldsbacher terrorisiert den jüngeren Mitschüler Micha aufs Übelste. Und nun liegt auch noch Ergoldsbachers Fahrausweis am Tatort herum.

Doch dann kommt die Nachricht, die die ganze Polizeistation erschüttert: Inge ist von einer Kugel getroffen worden! Gerade als sie eine Frau aus einer Wohnung retten wollte, in der ihr Mann offensichtlich scharf auf sie schoss, kommt ein Querschläger durch die Tür geflogen und streift Inge am Arm. Doch die Frau, die sich mit einem Fellumhang präsentiert und auf ihrer Nase einen Schweinsrüssel trägt, behauptet, ihr Mann habe nichts getan.

Darsteller
Inge Aschenbrenner (Monika Baumgartner)
Thomas Aschenbrenner (Markus Brandl)
Gianna Bertuzzi (Isabel Scholz)
Ulrich Müd (Georg Veitl)
Gerd Frühling (Bernhard Conrad)
Robert Dobner (Gilbert von Sohlern)
Cornelia Ringlstetter (Alina Sokar)
Hilde Sicheritz (Elisabeth Wasserscheid)
Andi Ergoldsbacher (Ferdinand Hofer)
Micha Klein (Lukas Schmidt)
Hausmeister Grobmeier (Gerhard Wittmann)
Anton Sicheritz (Max Schmidt)
Dr. Neugebauer (Wookie Mayer)
Direktorin Süssmann (Gabrielle Odinis)
Nachbar Sebastian (Franz-Xaver Zeller)
Feuerwehrhauptmann Sinnesrat (Gerhard Jilka)
Notarzt (Erik Herz)
Kriminalbeamter (Martin Barth)

Stab
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge