Falk - 5. Stalking oder Liebe

Stalking oder Liebe Falk Teil 5 von 6 23.06.2019 51:17 Min. Verfügbar bis 22.12.2019 WDR Von Peter Güde

Falk - 5. Stalking oder Liebe

Sophie ist der Kuss einfach nur peinlich. Während Falk befürchtet, dass Sophie sich in ihn verliebt haben könnte. Und so gehen sich beide aus dem Weg. Was schwieriger ist als gedacht, denn Falk und Sophie arbeiten - ohne es zunächst zu wissen - am selben Fall. Wenn auch auf unterschiedlichen Seiten. Raimund, der Koch aus Falks ehemaligem Restaurant, hat seine alte Schulfreundin Katrin angezeigt, weil sie ihn stalkt, wie er behauptet. Katrin wiederum wendet sich auf der Suche nach rechtlichem Beistand an Sophie. Für die ist schnell klar, dass Raimund das Stalking nur erfunden hat, um seine Affäre mit Katrin vor seiner Frau zu vertuschen. Die Frage ist: Wer von beiden lügt?

Und war es wirklich ein Zufall, dass Raimund und Katrin in derselben Kanzlei gelandet sind? Als Sophie die Vorwürfe gegen Katrin entkräften kann, ist es plötzlich Raimund, der einen Strafantrag an der Backe hat. Raimund rastet aus und verschwindet einfach - und so muss Falk im Restaurant einspringen, um eine geschlossene Gesellschaft von Offergeld zu retten. Falk blüht dabei auf, was Offergeld zum Nachdenken bringt.

Deutschland 2018
Darsteller
Falk (Fritz Karl)
Sophie Offergeld (Mira Bartuschek)
Herr Offergeld (Peter Prager)
Trulla (Alessija Lause)
Bitz (Moritz Führmann)
Helena (Lilli Fichtner)
Marie (Sinje Irslinger)
Chefkoch (Oliver Fleischer)
Dr. Kranzow (Sonja Baum)
Richter (Vittorio Alfieri)
Sabine (Marie-Lou Sellem)
Pensionswirtin (Kristina Walter)
Katrin Albert (Gruschenka Stevens)
Polizist (Bejo Dohmen)
Staatsanwalt (Jens Hartwig)
Promi (Hugo Egon Balder)

Stab:
Buch: Peter Güde
Regie: Pia Strietmann
Musik: Curt Cress & Flo Leissle

Stand: 23.05.2019, 12:53

Weitere Themen

Alle Sendungen

Über uns