Carolin Kebekus

Die Carolin Kebekus Show - Folge 2/2022

Stand: 06.05.2022, 09:34 Uhr

In der zweiten Ausgabe der „Carolin Kebekus Show“ kommt es zu folgender ultimativen Challenge: Zehn Frauen, eingeschlossen in einem Raum, die sich nicht entschuldigen dürfen. Wer sich entschuldigt, fliegt raus – und das geht ziemlich schnell.

Carolin Kebekus stellt sich die Frage, warum es vielen Frauen so schwer fällt, sich nicht ständig für etwas zu entschuldigen, für das sie im Zweifelsfall noch nicht einmal etwas können. Wenn sich zwei reiche Männer endlich mal in einem Podcast austauschen müssen, dann sind das Elon Musk und Jeff Bezos.

Dafür treffen sie sich natürlich nicht in einem muffigen Tonstudio, sondern dort, wo sie am ehesten hingehören: auf dem Mars, der in diesem Fall im neuen Studio der „Carolin Kebekus Show“ liegt.

Carolin Kebekus und Martina Hill sind schon lange befreundet und lieben es, gemeinsam Sketche zu spielen. Welch ein Glück, dass sie nun erstmals die Kamera dabei sein lassen, wenn sie sich zum Brainstorming treffen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Zu Gast in der zweiten Ausgabe ist der Entertainer und Aktivist Riccardo Simonetti, der in einem Gerichtssaal ein Spiel spielen wird, das sich um Wahrheit und Lüge dreht.

Alle Sendungen