Damla Hekimoglu

Damla Hekimoglu

Freie Mitarbeiter

Damla Hekimoglu

Steckbrief

WER?
Damla Hekimoglu

WAS?
Rechercheurin/Autorin

WANN?
Seit 2014

WO?
Im Funkhaus Düsseldorf

WIE?
Bachelor und Master an der HHU Düsseldorf mit einem Studienaufenthalt an der Harvard University, Cambridge/MA, trimediale, praktische Erfahrungen bei diversen Medien in Istanbul, Düsseldorf und Köln, Event- und Messe- Moderationen, freie Mitarbeit als Autorin und Rechercheurin beim WDR.


WARUM?
Weil ich hier nicht nur irgendeinen Job mache, sondern meiner Leidenschaft folgen kann. Hier lerne ich neue Menschen kennen und erfahre vieles, was in der Welt passiert. Es ist ein Geschenk, morgens die Augen aufzumachen und es nicht erwarten zu können, arbeiten zu gehen. Das ist ein wundervolles Gefühl, für das ich dankbar bin.