Rückkehr auf die Schulbank – Verantwortungslos oder überfällig?

Rückkehr auf die Schulbank – Verantwortungslos oder überfällig?

Christian Füller

Porträt von Christian Füller

Freier Journalist, Moderator und Blogger

Christian Füller studierte in München, Berlin und Rotterdam Politische Wissenschaften. Er beobachtet als Journalist und Autor (u.a. „Muss mein Kind aufs Gymnasium?“) gute, digitale und gewalttätige Schulen („Die Revolution missbraucht ihre Kinder“). Füller entwickelte die Bildungsseite der „tageszeitung“ und war Chefredakteur der Wochenzeitung „der Freitag". Er schreibt heute u.a für "Welt", "Süddeutsche", "FAZ", "Die Zeit" und "Der Tagesspiegel". Zusätzlich kommentiert er im Radio und TV. Der Münchener lebt in Berlin und hat zwei Söhne mitten im Bildungssystem.

Stand: 07.08.2020, 17:39