Die aktuellen Folgen der "Lindenstraße"

Ein ganzes Jahr "Lindenstraße" zum Nachschauen

Lindenstrasse-Folge 1662 Niemals geht man so ganz

Folge 1662 "Niemals geht man so ganz"

18.02.2018 | 28:43 Min. | UT

Enzo steckt in einer akuten Lebenskrise und sieht nur noch einen Ausweg: den Freitod. Als er bereits eine Überdosis Tabletten geschluckt hat, wird er von seiner Ex-Frau Nina überrascht. Es entfacht sich ein emotionales Drama, das zur Tragödie zu werden droht.  |  video

Lindenstraße Folge 1661 Vater werden ist nicht schwer

Folge 1661 "Vater werden..."

11.02.2018 | 28:33 Min. | UT

Nachdem Timo einen Vaterschaftstest gefälscht hat, glaubt Jack in ihm nun endlich den Erzeuger ihres Babys gefunden zu haben. Weil Timo mit seiner angeblichen Vaterschaft jedoch so lange hinterm Berg gehalten hat, lässt Jack ihn ihre ganze Wut spüren. So hatte Timo sich das nicht vorgestellt...  |  video

Lindenstraße-Folge 1660 Timos Lüge

Folge 1660 "Timos Lüge"

04.02.2018 | 28:35 Min. | UT

Jack findet ein Foto, dass vor ihrer Amnesie aufgenommen wurde. Darauf ist sie gemeinsam mit Timo in sehr vertrauter Atmosphäre zu sehen. Jack beschleicht ein Verdacht: Timo könnte derjenige sein, der sie geschwängert hat. Wird er Jacks Vermutung bestätigen?  |  video

Lindenstraße Folge 1644 Der Experte

Folge 1644 "Der Experte"

01.10.2017 | 28:55 Min. | UT

Jacks Ärzte machen ihr Hoffnung, dass ihre Amnesie nur vorübergehend ist. Sie führen den Verlust ihrer Erinnerungen nicht allein auf die Schussverletzung durch Lea, sondern viel mehr auf ein traumatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit zurück. Also versucht Jack, mehr über ihr altes Leben zu erfahren. Doch Recherchen und vertraute Umgebung helfen ihrem Gedächtnis einfach nicht auf die Sprünge. Jack ist verzweifelt. Erst recht, als sie einen Schwangerschaftstest findet, den sie offensichtlich kurz vor dem Unfall gekauft hatte. Sie macht den Test und traut ihren Augen nicht...  |  video

Lindenstraße Folge 1636 Wahrheit oder Pflicht

Folge 1636 "Wahrheit oder..."

02.07.2017 | 29:00 Min. | UT

Momo unter Druck: Er muss sich wegen Köperverletzung und Vergewaltigung verantworten. Und damit nicht genug: Robert Engel bedroht jetzt auch noch seine Tochter Antonia. Momo entwickelt einen gefährlichen Plan, wie er Robert in die Knie zwingen könnte...  |  video