Rollenbiografie

Wolf Lohmaier gespielt von Martin Müller-Reisinger

Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger) ist sportlich, unabhängig und äußerst charmant. Der wohlhabende Bauunternehmer lebt in einem modernen Loft. Als er seine neue Putzhilfe Anna Ziegler kennenlernt, ist er sofort angetan von ihrer direkten unverblümten Art. Eine spontane Einladung zum Essen schlägt Anna aus. Wenige Wochen später landen die beiden jedoch zusammen im Bett. Während Wolf die gemeinsame Zeit genießt, nagen an Anna ernste Zweifel: Viel zu groß findet sie den sozialen Unterschied zwischen ihnen beiden. Erschweren hinzu kommt, dass Wolf ausgerechnet in der Lindenstraße ein Hotel erbauen will, gegen das alle Bewohner auf die Straße gehen.

Anna und Wolf ringen miteinander, sie können nicht mit-, aber wollen auch nicht ohne einander. Bis Anna im März 2020 beschließt, sich endgültig von Wolf zu trennen. Just am gleichen Tag überrascht Wolf seine Anna mit einem Heiratsantrag auf der Hotelbaustelle. Es kommt zum bösen Streit zwischen den beiden, Wolf stolpert und schlägt nach einem Sturz durch den Aufzugschacht auf dem Boden auf. Wolf ist sofort tot...

Irene Fischer, Martin Müller-Reisinger

Irene Fischer, Martin Müller-Reisinger

Martin Müller-Reisinger, Irene Fischer

Martin Müller-Reisinger, Irene Fischer

Daniela Bette, Martin Müller-Reisinger

v.l.n.r.: Irene Fischer, Marie-Luise Marjan, Martin Müller-Reisinger

v.l.n.r.: Martin Müller-Reisinger, Moritz A. Sachs

Irene Fischer, Martin Müller-Reisinger

v.l.n.r.: Erkan Gündüz, Martin Müller-Reisinger

Martin Müller-Reisinger, Irene Fischer

Stand: 25.04.2019, 10:32 Uhr