Wo die Liebe hinfällt

Folge 1646

Wo die Liebe hinfällt

Aufgrund der Landtagswahl in Niedersachsen lief diese Folge am Sonntag, 15.10., NICHT im Ersten, sondern um 18:50 Uhr im ARD-Digitalsender ONE.

In Angriff nehmen > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt

Jack ist fest entschlossen herauszufinden, von wem sie schwanger ist. Leider haben die Fotos von der „Tischlein“-Party nicht den entscheidenden Hinweis gebracht. Dann fällt Jack ein Kontoauszug in die Hände, der eine seltsame Verbindung zu ihrem alten Freund Enzo aufweist: Per Dauerauftrag überweist sie ihm jeden Monat 150 Euro. Dressler schlägt Jack vor, dass sie Enzos Schwester Angelina dazu befragen soll. Doch Angelina empfängt Jack in ihrer gewohnt kühlen Art und erweist sich als wenig kooperativ. Deprimiert und verzweifelt bricht Jack in ihrer Wohnung zusammen.

Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt

Zum Glück konnte Sunny der Messerattacke vor einer Woche unverletzt entkommen. Dennoch hat der Überfall Spuren hinterlassen: Traumatisiert zieht sich Sunny völlig zurück. Sie meidet es sogar aus dem Haus zu gehen, um ja keine Aufmerksamkeit zu erregen. Tanja bemerkt die Veränderung an Sunny. Als sie Sunny darauf anspricht, vertraut diese sich ihr an. Tanja versucht Sunny zu trösten und mit neuen Perücken auf andere Gedanken zu bringen. Dabei kommen sich die beiden überraschend nah – und landen schließlich zusammen im Bett.

Flucht nach vorne > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt
Lindenstraße Folge 1646 Wo die Liebe hinfällt

Frau Karwass, die Mitarbeiterin der Ausländerbehörde, argwöhnt, dass Neyla und Klaus eine Scheinehe führen. Um Frau Karwass‘ Zweifel aus dem Weg zu räumen, laden Neyla und Klaus sie noch einmal zu sich nach Hause ein. Bestens vorbereitet stellen sie sich Frau Karwass’ kritischen Fragen und können sie davon überzeugen, dass es sich um eine echte Liebesheirat handelt. Große Last fällt von Neylas und Klaus‘ Schultern – doch dann tut sich ein neues Problem auf: Bei einem Bier gesteht Klaus seinem Freund Alex, dass er sich in Neyla verliebt hat!

Cliffhanger:

Klaus hat sich in Neyla verliebt.

Cliffauflösung:

Sunny hat sich nach dem Überfall unverletzt, aber zutiefst verunsichert, zurückgezogen.

Folge 1646 "Wo die Liebe hinfällt"

Buch: Anke Heindel

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Cosima Viola, Dunja Dogmani, Moritz A. Sachs, Martin Walde, Aaron Rufer, Joris Gratwohl, Sybille Waury, Michaela Schaffrath, Hermes Hodolides, Michael Baral, Erkan Gündüz, Ludwig Haas, Daniela Bette u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

72 Kommentare

Neuester Kommentar von "Otto-Nomalverbraucherin", 21.10.2017, 16:59 Uhr:

Ein Hallo an Alle, ich bin irritiert und habe eine Frage wg. Jack. Welche Nr. hat eigentlich die Folge, als diese "Tischlein Deck Dich Party" war. Suche diese, kann aber nichts finden. Danke Eure Otto-Normalverbraucherin

Kommentar von "ANTJE", 15.10.2017, 19:28 Uhr:

1) Bitte mehr vom sensiblen Schauspiel von Frau Waury und Herrn Walde. 2) Ob Mann-Frau, Frau-Frau, Mann-Mann, Transfrau-Transmann, lesbisch mit Transfrau-Transmann, heterosexuell oder schwul oder was auch immer - NUR DIE LIEBE ZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank, liebes LISTRA-Team für diese eindeutige Botschaft, die allen haßerfüllten Spießern, die nichts verstanden haben, den verdienten Spiegel vorhält.

Kommentar von "Tanja", 15.10.2017, 19:20 Uhr:

Ich hätte so gerne den titel der musik in der Jack durch den wald läuft. Das lied hat mir sehr gut gefallen

Kommentar von "Sanne3", 15.10.2017, 12:39 Uhr:

Schön, dass Jacks Suche nicht so schnell aufgelöst wird. Und gut, dass die Sache mit Enzo wieder aufgegriffen wird (gestohlenes Auto - hatte ich schon wieder vergessen). // Die Szenen mit Tanja und Sunny waren auch ganz gut - nur blöd, dass ich vorher schon das Bild gesehen hatte, dass die zwei sich küssen :-(. Dadurch war die Spannung weg!! // Klaus und Neyla haben sich ziemlich reingeritten beim "Verhör". Aber die Beamtin hat ihnen am Ende wohl doch abgenommen, dass sie sich lieben. - Dass Klaus sich verlieben wird, war absehbar.

Kommentar von "Biggi Brosch", 15.10.2017, 09:18 Uhr:

Ich finde nach wie vor, auch, wenn die Lindenstrasse nun schon so lange läuft, einfach super und ich verpasse, wenn es irgendwie geht, keine Folge. Jedes Mal aufs neue spannend. Hoffe nur, dass die Lindenstrasse noch recht lange läuft udn vor allem mit der alten Besetzung, nicht, dass der eine oder andere ausgetauscht wird. Dann ist es nicht mehr die Lindenstrasse. Macht weiter so!!!!! Ganz liebe Grüße Eure treue Biggi

Kommentar von "Sperlingsruh", 14.10.2017, 22:14 Uhr:

Schön. Noch schöner wäre es, wenn die Folge auch auf der Lindenstrassen-Homepage zu sehen wäre. Es gab zuletzt ja einige Beschwerden! Die stimmen, denn die aktuelle Folge läuft schon seit mehreren Wochen nicht(die Folgen "vor 15 Jahren"laufen einwandfrei)! Auf Youtube läuft die aktuelle Folge, warum da und nicht hier? Das heisst, es hat nix mit MediaPlayer oder Shockwave zu tun, das ist ein Problem der Homepage! Zur Folge: Jacks Geschichte ist gut gemacht, vor allem die Sequenzen der Befragung diverser Lindenstrassenmänner(Hansemann fehlte) war witzig und nicht nur "mal was anderes" sondern neu und schön. Wurde auch gut dargestellt, dass alle irgendwo ein schlechtes Gewissen haben. Und: wieder viele dabei, das tut immer gut! Und die Rückkehr in Docs Wohnung. Mein Gott, ist die inzwischen out of time, wie eine andere Welt, aber prickelnd, it´s Teatime! Delikate Abschlussfrage: auf welche Art und Weise haben Sunny und Tanja miteinander geschlafen - als Mann und Frau oder le ...

Kommentar von "Laura", 14.10.2017, 17:30 Uhr:

Suuuper schöne Folge!! Hat mir rundum sehr gut gefallen. Schauspielerisch auch sehr gut plus coole Musik!!

Kommentar von "Mihai E. ", 14.10.2017, 15:20 Uhr:

Tanja, Tanja, Du und Deine Beziehungen. Sugardaddy Jean-Luc, Sugardoc Lu, die unerfahrene Franziska, die zunächst heterosexuelle Suzanne und nun ein Mensch, der gefühlt eine Frau, körperlich aber ein Mann ist. Mach Dir das Leben doch nicht immer so schwer!

Kommentar von "Enzo", 14.10.2017, 02:23 Uhr:

Ok, ich gebe ja zu, dass ich es war. Wobei ich für 150 Euro wirklich was Besseres hätte kriegen können. Aber ich war jung und brauchte das Geld,

Kommentar von "Daniel", 14.10.2017, 02:08 Uhr:

Ich mochte diese Frau Schaffrath immer ganz gern. Aber so eine schwachsinnige Rolle hätte sie wirklich nicht annehmen sollen.

Kommentar von "K. Toffelsalat", 14.10.2017, 01:26 Uhr:

Die Kette von Frau Wild kam mir irgendwie bekannt vor. Leider kann ich nicht mehr recherchieren, ob sie die in ihren früheren Filmen schon hatte, da die Videothek bei mir um die Ecke pleite ist.

1
2
3
4
5
6
7
8