Attacke

Folge 1645

Attacke

Tappen im Dunkeln > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Die schwangere Jack leidet weiterhin an Amnesie und will unbedingt herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Jack ist hoch motiviert, denn sie hofft, dass ihr die Suche auch dabei helfen wird, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Jack fragt sich durch ihren kompletten Bekanntenkreis – doch niemand kann ihr weiterhelfen. Bis ausgerechnet ihre Ex-Beziehung Sunny einen wichtigen Hinweis liefert: Kurz vor ihrem Unfall war Jack auf einer „Tischlein“-Party, von der es viele Fotos gibt. Werden die Bilder sie zum Vater ihres Kindes führen?

Kommt alles ans Licht? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Neylas und Klaus‘ gemeinsamer Alltag verläuft unauffällig. Niemand schöpft Verdacht, dass es sich hier um eine Scheinehe handelt. Bis plötzlich Frau Karwass von der Ausländerbehörde vor der Tür steht. Neyla ist alleine zu Hause und empfängt die Dame freundlich. Souverän stellt sich Neyla den Fragen von Frau Karwass, sodass zunächst gar keine Zweifel an der Echtheit der Ehe aufkommen. Bis Klaus plötzlich die Wohnung betritt und mit der Situation völlig überfordert ist. Barsch verweist er Frau Karwass der Wohnung und weckt damit ihren Argwohn.

Finstere Gestalten > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Eine Gruppe betrunkener Männer pöbelt Sunny wegen ihrer Transsexualität an. Sunny sieht sofort rot und schlägt zu. Als die Polizei die Streithähne trennt, fühlt sich Sunny von den Beamten alles andere als ernst genommen. Sunnys weibliches Erscheinungsbild passt nicht zum eingetragenen Geschlecht in ihrem Personalausweis… Für Sunny wird einmal mehr deutlich, dass sie eine Personenstandsänderung beantragen sollte. Das größte Problem dieses Tages wartet aber noch auf sie: Die Männer lauern Sunny am Abend erneut auf und bedrohen sie mit einem Messer.

Cliffhanger:

Sunny wird überfallen und mit einem Messer bedroht.

Cliffauflösung:

Jack sucht den Vater ihres ungeborenen Kindes.

Folge 1645 "Attacke"

Buch: Anke Heindel

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Martin Walde, Sybille Waury, Cosima Viola, Moritz A. Sachs, Dunja Dogmani, Michael Baral, Michaela Schaffrath, Robert Oschatz, Claus Vinçon, Gunnar Solka, Felix Brocke, Josef Ludwig Pfitzer u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

57 Kommentare

Neuester Kommentar von "Sanne3", 13.10.2017, 19:55 Uhr:

@regina "keine Ahnung wie ich zu "Extras->AddOns->Plugins" kommen kann": Im Firefox ganz oben in der Menüleiste, da gibt's "Extras". Wenn du da draufklickst, müsstest du's finden.

Kommentar von "Sachsen-Paule", 09.10.2017, 00:26 Uhr:

Gute Folge. Vielleicht klappt es ja auch nochmal mit Dolly und Teresa.

Kommentar von "Erwin", 09.10.2017, 00:00 Uhr:

Endlich mal eine richtige Schauspielerin unter diesen ganzen Amateuren. Trotzdem - ihre Filme von damals fand ich besser :-)

Kommentar von "Hamlet", 08.10.2017, 23:58 Uhr:

"Wohnung verwüstet?" "Ne, ich rekonstruiere mein Leben!" Passt!

Kommentar von "Daniel", 08.10.2017, 23:31 Uhr:

Da bin ich mal auf die Quoten gespannt. Die Dame von der Ausländerbehörde hat bestimmt eine Menge von Leuten, die früher mal eine Videothek um die Ecke hatten, zum Einschalten bewegt. Mich auch, haha.

Kommentar von "sagen-wir-mal", 08.10.2017, 20:54 Uhr:

Sehr spannende Folge heute - es wird ja langsam wieder! So macht Li-Stra Spaß - mehrere Handlungsstränge, an denen dran geblieben wird - und viele Darsteller in einer Folge! Traurig bin ich über den Weggang von Käthe - und hoffe immer noch, dass es doch nicht dazu kommt! Die Sunny-Geschichte - sehr spannend! Wie schade, dass Nina nicht mehr da ist. Die hätte doch bestimmt vermitteln können zwischen ihren Kollegen und Sunny. Bissl seltsam fand ich, dass der Hase und sein Freund Sunny nochmals auflauerten...Normalerweise ist man doch froh, wenn man nicht mehr damit konfrontiert wird, was man besoffen so angestellt hat... Wer hat Jack geschwängert? Vielleicht doch Timo - glaube ich allerdings nicht. Und die "Scheinehe" scheint mir eine andere Wendung zu nehmen - ich sehe die flotten Beimer-Jungs schon zuschlagen! Dann wird's lustig!

Kommentar von "Erwin", 08.10.2017, 20:14 Uhr:

Gina Wild in der Lindenstraße. Dass ich das noch erleben darf :-)

Kommentar von "ANTJE", 08.10.2017, 19:28 Uhr:

Hab' ich das richtig gedeutet? Bye, bye, Claus Vincon?????????!!???? What???? - NEIN! NEIN! NEIN!!

1
2
3
4
5
6