Attacke

Folge 1645

Attacke

Tappen im Dunkeln > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Die schwangere Jack leidet weiterhin an Amnesie und will unbedingt herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Jack ist hoch motiviert, denn sie hofft, dass ihr die Suche auch dabei helfen wird, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Jack fragt sich durch ihren kompletten Bekanntenkreis – doch niemand kann ihr weiterhelfen. Bis ausgerechnet ihre Ex-Beziehung Sunny einen wichtigen Hinweis liefert: Kurz vor ihrem Unfall war Jack auf einer „Tischlein“-Party, von der es viele Fotos gibt. Werden die Bilder sie zum Vater ihres Kindes führen?

Kommt alles ans Licht? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Neylas und Klaus‘ gemeinsamer Alltag verläuft unauffällig. Niemand schöpft Verdacht, dass es sich hier um eine Scheinehe handelt. Bis plötzlich Frau Karwass von der Ausländerbehörde vor der Tür steht. Neyla ist alleine zu Hause und empfängt die Dame freundlich. Souverän stellt sich Neyla den Fragen von Frau Karwass, sodass zunächst gar keine Zweifel an der Echtheit der Ehe aufkommen. Bis Klaus plötzlich die Wohnung betritt und mit der Situation völlig überfordert ist. Barsch verweist er Frau Karwass der Wohnung und weckt damit ihren Argwohn.

Finstere Gestalten > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Eine Gruppe betrunkener Männer pöbelt Sunny wegen ihrer Transsexualität an. Sunny sieht sofort rot und schlägt zu. Als die Polizei die Streithähne trennt, fühlt sich Sunny von den Beamten alles andere als ernst genommen. Sunnys weibliches Erscheinungsbild passt nicht zum eingetragenen Geschlecht in ihrem Personalausweis… Für Sunny wird einmal mehr deutlich, dass sie eine Personenstandsänderung beantragen sollte. Das größte Problem dieses Tages wartet aber noch auf sie: Die Männer lauern Sunny am Abend erneut auf und bedrohen sie mit einem Messer.

Cliffhanger:

Sunny wird überfallen und mit einem Messer bedroht.

Cliffauflösung:

Jack sucht den Vater ihres ungeborenen Kindes.

Folge 1645 "Attacke"

Buch: Anke Heindel

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Martin Walde, Sybille Waury, Cosima Viola, Moritz A. Sachs, Dunja Dogmani, Michael Baral, Michaela Schaffrath, Robert Oschatz, Claus Vinçon, Gunnar Solka, Felix Brocke, Josef Ludwig Pfitzer u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

57 Kommentare

Neuester Kommentar von "Sanne3", 13.10.2017, 19:55 Uhr:

@regina "keine Ahnung wie ich zu "Extras->AddOns->Plugins" kommen kann": Im Firefox ganz oben in der Menüleiste, da gibt's "Extras". Wenn du da draufklickst, müsstest du's finden.

Kommentar von "Erwin @ Sanne3", 09.10.2017, 14:41 Uhr:

Bei mir laufen die Videos auch nicht mehr. Da aber alle anderen funktionieren, ist das wohl deren Problem und nicht unseres.

Kommentar von "Semiramis", 09.10.2017, 14:01 Uhr:

Was ist das für ein Gedöns um diese Michaela? Muß man die kennen? So eine anspruchsvolle Rolle hatte die Beamtin auch wieder nicht.

Kommentar von "Semiramis", 09.10.2017, 13:59 Uhr:

Da verschwanden Jack und Emma - und noch ein paar andere - für Monate aus der Listra und dann muß alles rekonstruiert werden, was sie mittlerweile gemacht haben, z.B. eine Reise nach Hamburg oder eine Party. Arg, was der exklusive Engel-Momo-Schwachsinn nach sich zieht. Jack weiß nicht, ob sie das Kind will, weil die Beziehung zu Emma jetzt so mies ist. Es wäre aber jedenfalls ihr erstes eigenes./// Der Überfall auf die "Transe" hat gezeigt, daß "Sunny" keinen großen weiblichen Anteil haben kann, weder körperlich noch psychisch. Die bayrische Polizei sollte wohl so reagieren, wie es sich der kleine Drehbuch-Maxi vorstellt. Vorurteile muß man pflegen./// Klaus machte sich unnötigerweise verdächtig. Eigentlich hat Neila einen guten Eindruck gemacht, das Ehebett wird ja für eine solche Überraschung allmorgendlich hergerichtet, die 2. Zahnbürste gibt es auch. Die Auländerbehörde macht tatsächlich solche Kontrollen, wenn der Verdacht besteht, daß man sich nur einen Status erheiratet.

Kommentar von "Sanne3", 09.10.2017, 13:40 Uhr:

@Mary 08: Ja, mir gehen zur Zeit oft auch die Infos zu schnell und zu sehr nebenbei, so dass man gar nicht richtig weiß, wie die Zusammenhänge nun gemeint sind. Sunny sagt, "am Samstag" war die Party. An welchem Samstag? Und wann war Jack nun in Hamburg? Sarah war hier, gleich im Anschluss oder wann? Alle recht unklar. Auch bei der Story mit Sunny. Warum wurde der Junggeselle verhaftet? Außerdem finde ich die Geschichte zu plakativ erzählt. Ich verstehe zwar und finde es gut, dass man zeigen will, mit welchen Anfeindungen und mit welcher Gewalt Transsexuelle konfrontiert werden. Aber ist es wahrscheinlich, dass an sich harmlos wirkende Jungs der Transe vom Vorabend mit einem Messer auflauern und warten, bis die mal zufällig aus dem Haus tritt? Ich denke, hier hätte man sich ein wahrscheinlicheres Szenarium ausdenken können.

Kommentar von "Franz @Sanne3", 09.10.2017, 13:40 Uhr:

Ja, das mit den nicht funktionierenden Videos der Lindenstraße ist bei mir auch der Fall. Bitte korrigieren, wenn möglich!

Kommentar von "Anna", 09.10.2017, 13:39 Uhr:

Na also, geht doch. Ganz gut, die Folge, man besinnt sich langsam wieder zur richtigen Lindenstraße. Vielleicht hat Papa geholfen? Wäre sicher gut. Sunny hat mir wirklich leid getan. Immer diese blöden hohlköpfigen Spacken, die sich über alles lustig machen müssen, was nicht ihrer eigenen engen Norm entspricht. Man muss es ja nicht gut finden, wie Sunny aussieht. Aber etwas Respekt vor andersartigen Menschen wäre doch wohl nicht zuviel verlangt. Ich glaube allerdings nicht, dass echte Polizisten so abfällig reden würden. Die Geschichte mit Jack finde ich spannend, Frau Viola spielt sie sehr gut. Viele Anzeichen deuten auf Timo als Erzeuger des neuen Kindes hin, aber vielleicht ist es ja auch Vasily? Nur diese ewig dauernde Neyla-Geschichte mag ich nicht mehr sehen. Und es kann doch nicht sein, dass jetzt auch noch Claus Vinçon ausscheidet bzw. ausgeschieden wird? Einer nach dem anderen verschwindet, und stattdessen Neyla in Dauerschleife - was ist da los?

Kommentar von "Frannie", 09.10.2017, 13:37 Uhr:

Klaus Benehmen fand ich unmöglich. Er war doch bisher sonst so souverän. Aber eins rauf, Klaus. Oder dem, der ihm den Satz in den Mund gelegt hat. Du hast den Film "Der englische Patient" empfohlen. Mein Lieblingsfilm. Ich habe ihn allein 18 mal im Kino gesehen und gefühlte 1000 mal auf DVD. Ich glaub, ich kann jede Zeile mitsprechen. Immer wenn er im Fernsehen kommt, schaue ich mal kurz rein und bleibe unweigerlich bis zum Schluss hängen.

Kommentar von "Anna", 09.10.2017, 13:26 Uhr:

@Sanne: "Hat noch jemand das Problem? " Ja, ich hab dasselbe Problem. Kann die Outtakes nicht anschauen, woanders laufen Videos aber auch ganz normal. Wenn mehrere Leute das Problem haben, muss es wohl an der Lindenseite liegen.

Kommentar von "Sanne3", 09.10.2017, 12:31 Uhr:

Bei mir gehen seit ca. 3 Wochen die Videos auf lindenstrasse.de nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Wurde irgendwas technisch verändert?Auf anderen Seiten laufen Videos ganz normal.

Kommentar von "Sanne3", 09.10.2017, 12:28 Uhr:

Ich fände es interessant, wenn Timo der Vater wäre. Aber dann heißt das, er verschweigt, dass er was mit Jack hatte - das ist mies, gerade in Jacks Situation. Feigling! // Käthe verlässt die Lindenstraße? Noch einer, der geht. Einer der guten und erfahrenen Schauspieler. Schade!

1
2
3
4
5
6