Attacke

Folge 1645

Attacke

Tappen im Dunkeln > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Die schwangere Jack leidet weiterhin an Amnesie und will unbedingt herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Jack ist hoch motiviert, denn sie hofft, dass ihr die Suche auch dabei helfen wird, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Jack fragt sich durch ihren kompletten Bekanntenkreis – doch niemand kann ihr weiterhelfen. Bis ausgerechnet ihre Ex-Beziehung Sunny einen wichtigen Hinweis liefert: Kurz vor ihrem Unfall war Jack auf einer „Tischlein“-Party, von der es viele Fotos gibt. Werden die Bilder sie zum Vater ihres Kindes führen?

Kommt alles ans Licht? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Neylas und Klaus‘ gemeinsamer Alltag verläuft unauffällig. Niemand schöpft Verdacht, dass es sich hier um eine Scheinehe handelt. Bis plötzlich Frau Karwass von der Ausländerbehörde vor der Tür steht. Neyla ist alleine zu Hause und empfängt die Dame freundlich. Souverän stellt sich Neyla den Fragen von Frau Karwass, sodass zunächst gar keine Zweifel an der Echtheit der Ehe aufkommen. Bis Klaus plötzlich die Wohnung betritt und mit der Situation völlig überfordert ist. Barsch verweist er Frau Karwass der Wohnung und weckt damit ihren Argwohn.

Finstere Gestalten > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Eine Gruppe betrunkener Männer pöbelt Sunny wegen ihrer Transsexualität an. Sunny sieht sofort rot und schlägt zu. Als die Polizei die Streithähne trennt, fühlt sich Sunny von den Beamten alles andere als ernst genommen. Sunnys weibliches Erscheinungsbild passt nicht zum eingetragenen Geschlecht in ihrem Personalausweis… Für Sunny wird einmal mehr deutlich, dass sie eine Personenstandsänderung beantragen sollte. Das größte Problem dieses Tages wartet aber noch auf sie: Die Männer lauern Sunny am Abend erneut auf und bedrohen sie mit einem Messer.

Cliffhanger:

Sunny wird überfallen und mit einem Messer bedroht.

Cliffauflösung:

Jack sucht den Vater ihres ungeborenen Kindes.

Folge 1645 "Attacke"

Buch: Anke Heindel

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Martin Walde, Sybille Waury, Cosima Viola, Moritz A. Sachs, Dunja Dogmani, Michael Baral, Michaela Schaffrath, Robert Oschatz, Claus Vinçon, Gunnar Solka, Felix Brocke, Josef Ludwig Pfitzer u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

57 Kommentare

Neuester Kommentar von "Sanne3", 13.10.2017, 19:55 Uhr:

@regina "keine Ahnung wie ich zu "Extras->AddOns->Plugins" kommen kann": Im Firefox ganz oben in der Menüleiste, da gibt's "Extras". Wenn du da draufklickst, müsstest du's finden.

Kommentar von "Sanne3", 09.10.2017, 17:35 Uhr:

@lindenstrasse, @erwin: Danke, so gehts!

Kommentar von "Anna", 09.10.2017, 17:25 Uhr:

Hab gerade gelesen: "Lindenstraße-Schauspieler gestorben". Das ist natürlich tragisch, wenn jemand mit nur 40 Jahren stirbt. Aber wer war Salvatore Caci und wen hat er in der Lindenstraße gespielt?

Kommentar von "Oma Rosi@Klausi", 09.10.2017, 16:54 Uhr:

Zitat: "Neyla und Klausi, da geht doch noch was, oder? Ich würde es den beiden jedenfalls gönnen." Ich nicht! Auf keinen Fall! Ich möchte, dass der Hase wieder mit seiner Minnie zusammenkommt. Klausi und Nina waren für mich immer DAS Traumpaar der Straße. Hach, und wie glücklich wäre dann erst Helga! Neyla hingegen würde viel eher zu Vasily passen. Der braucht sowieso mal wieder 'ne Frau, so schlecht gelaunt, wie er in letzter Zeit immer herumläuft. Also, liebe Autoren, wie wär's?

Kommentar von "Hallihallo", 09.10.2017, 16:38 Uhr:

Die Folge fand ich gut, es geht doch! Auch mit halbwegs "normalen" Geschichten, weiter so. An Sunny habe ich mich gewöhnt, obwohl sie überhaupt nicht weiblich wirkt. Sie hat mir leid getan. Die Szene mit der Polizei war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im Grunde ist es ja leider so, dass Menschen wie Sunny von vielen belächelt, nicht ernst genommen, als unnormal und bestenfalls "exotisch" angesehen werden. Finde es gut, dass die Lindenstraße das Thema aufgegriffen hat. Die Story um Jack finde ich spannend und gut gespielt. Mal sehen, was dabei raus kommt. An Neyla habe ich mich auch gewöhnt. Seit sie nicht mehr dieses Dauer-Opfer-Gesicht aufsetzt, finde ich sie auch ganz nett. Aber die Scheinehe-Geschichte gefällt mir nicht, der Gastauftritt war auch nicht unbedingt spektakulär. Übrigens, Mila, von Fremden nimmt man keine Süßigkeiten an! Aber unmöglich wie Klaus sein Kind belügt. Ich hätte ein total schlechtes Gewissen bei dem ganzen Betrug.

Kommentar von "Anna", 09.10.2017, 16:23 Uhr:

Was mich ja nur gewundert hat: wieso erinnert sich Jack plötzlich an ihr Verhältnis zu Marek bzw. seine Verwandlung zur Sunny????

Kommentar von "Hallihallo", 09.10.2017, 16:20 Uhr:

Ach nö, ist Käthe jetzt für immer weg? Bitte nicht! Bitte nur eine kleine Auszeit! Finde es gar nicht gut, wenn langjährige Darsteller verschwinden. Die Folgen mit den "Alten" sind irgendwie immer noch die Besten. Hoffe auch, dass Momo nicht für immer verschwunden bleibt. Wäre kein guter Abgang nach all den Jahren. Auf neue Engel-Stories kann ich aber verzichten, er ist zwar auch einer von den Alten, aber leider sind die neuen Stories um ihn übertrieben und unglaubwürdig.

Kommentar von "Erwin @ lindenstrasse.de", 09.10.2017, 15:37 Uhr:

Danke, das nenne ich Service. Da habt Ihr geantwortet, bevor ich das im Blog gelesen habe :-)

Kommentar von "Erwin @ Ne Frage", 09.10.2017, 15:33 Uhr:

"Werden von der Listra-Produktion Altkleidersäcke geplündert? Oder wo kommen diese Lumpen her?" Der WDR kauft die ausrangierten Klamotten von der Kelly Family billig auf. Da kann dann schon mal sowas bei rauskommen :-)

Kommentar von "Erwin @ Sanne3", 09.10.2017, 14:58 Uhr:

Habe ich gerade im Blog gelesen: "Wenn Sie Firefox verwenden gehen Sie auf Extras->AddOns->Plugins und stellen unter Shockwave Flash "Immer aktivieren" ein." Dann geht es wieder. Seltsamerweise tauchte dieses Problem nur bei der Lindenstraße auf. Alle anderen Videos funktionierten und verstellt hatte ich das mit Sicherheit auch nicht.

Kommentar von "lindenstrasse.de", 09.10.2017, 14:41 Uhr:

Hallo Erwin, wenn Sie Firefox verwenden gehen Sie auf Extras->AddOns->Plugins und stellen unter Shockwave Flash "Immer aktivieren" ein. Alternativ können Sie auch den Browser Chrome benutzen. Viele Grüße aus der "Lindenstraße"-Online-Redaktion

1
2
3
4
5
6