Thorsten Frühmark

Thorsten Frühmark

Rechtsanwalt und Ortsbürgermeister von Möllenbeck, Vater von drei schulpflichtigen Kindern

Thorsten Frühmark

Thorsten Frühmark wurde 1969 geboren. Nach dem Abitur folgten zunächst zwei Jahre Bundeswehrzeit in Minden. Im Anschluss studierte er Rechtswissenschaft an der Universität Hannover. Das Referendariat absolvierte er beim Landgericht Bielefeld, zweites juristisches Staatsexamen in Düsseldorf.

Danach war er mehrere Jahre in einer Anwaltssozietät tätig. 1999 gründete er die Anwaltskanzlei Frühmark & Vogt. Er ist Fachanwalt für Familienrecht und Arbeitsrecht.

Mitgliedschaften (Auswahl):

  • CDU-Mitglied
  • Stadtrat der Stadt Rinteln
  • Ortsrat der Ortschaft Möllenbeck (Stadtteilbürgermeister)
  • Förderverein der Grundschule Rinteln Süd mit Außenstelle Möllenbeck e.V.
  • Förderverein Ernestina des Gymnasiums Ernestinum in Rinteln.

Frühmark hat vier Kinder, davon drei im schulpflichtigen Alter.

Stand: 30.04.2021, 13:00