George Weinberg

George Weinberg

Unternehmer, Geschäftsführer "Republicans Overseas Germany"

George Weinberg

George Weinberg wurde 1948 in Katowice/Polen geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Boston University. 1974 machte er seinen Masterabschluss im Bauingenieurswesen an der RWTH Aachen, 1982 erlangt er seinen Doktortitel von der RWTH Aachen. Im gleichen Jahr wurde er amerikanischer Staatsbürger.

Zunächst war er Partner und Vizepräsident für Bauen und Erschließung in der "Atlantic Realty Corporation" in New Jersey.

1990 zog er zurück nach Deutschland und arbeitete als Immobilienunternehmer. Seit 2004 ist er Geschäftsführer bei der Immobilienagentur "Grundwert USA".

George Weinberg ist seit 2014 Mitglied bei den Republicans Overseas. Er gehört zum Beirat der Dachorganisation und ist Geschäftsführer der "Republicans Overseas Germany".

Stand: 21.08.2020, 13:00