Dagmar Schulz

Dagmar Schulz

Unternehmensberaterin für Existenzgründer

Dagmar Schulz

Dagmar Schulz wurde 1970 geboren. Nach der Fachhochschule machte sie zunächst eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Im Anschluss studierte sie an der Rheinischen Sparkassenakademie in Düsseldorf, Abschluss Sparkassenbetriebswirtin, 2011 machte sie ihren Abschluss als Psychologischer Business Coach bei der ILP Fachschule Düsseldorf.

Von 1986 bis 2002 war Schulz bei der Kreissparkasse Düsseldorf unter anderem als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin, Marktbereich Geschäftskunden, zuletzt als Kreditrevisorin tätig. Von 2002 bis 2007 war sie Bank- und Finanz Center Koordinatorin bei KarstadtQuelle Finanzservice in Düsseldorf.

2008 gründete sie die Schulz-Unternehmensberatung für den Mittelstand und 2009 die „1a-Startup Dagmar Schulz Unternehmensberatung“ für Existenzgründung und Unternehmensbegleitung.

Stand: 27.03.2020, 13:00