Cihan Çelik

Cihan Çelik

arbeitet als Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie auf der Corona-Isolierstation im Klinikum Darmstadt

Cihan Çelik

Cihan Çelik wurde 1986 in Seeheim-Jungenheim(Südhessen) geboren. Nach dem Abitur studierte er von 2007 bis 2013 Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Nach dem Praktischen Jahr war er von 2011 bis 2015 in der Kardiologie der Medizinischen Klinik Heidelberg als Doktorand, Promotion im Arbeitskreis Kardio-MRT (2014).

Von 2015 bis 2018 war Çelik als Arzt in verschiedenen Bereichen der Helios Klinik Wiesbaden tätig. Von 2018 bis 2019 Anstellung als Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie am Klinikum Darmstadt.

Seit 2019 arbeitet er als Funktionsoberarzt und seit 2021 als Oberarzt an der Klinik für Innere Medizin und Pneumologie am Klinikum Darmstadt.

Stand: 19.11.2021, 15:45