phoenix persönlich: Inga Kühn im Gespräch mit Walter Kohl | Video der Sendung vom 22.05.2020 18:45 Uhr (22.5.2020) mit Untertitel

Inga Kühn im Gespräch mit Walter Kohl

Inga Kühn im Gespräch mit Walter Kohl

22.05.2020 ∙ phoenix persönlich ∙ phoenix
Ab 0
img

Inga Kühn spricht mit dem Unternehmensberater und Sohn von Helmut Kohl, Walter Kohl, über die Herausforderungen durch die Corona-Krise. Walter Kohl fordert mit Blick auf die Proteste gegen die Corona-Politik zur Differenzierung auf: "Ich kann Menschen verstehen, die sagen, warum ist es in einem Bundesland so und in einem anderen Bundesland so. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass gewisse Leute sich profilieren mit völlig absurden Thesen, die auch international überhaupt nicht gedeckt werden." Er äußert sich zu seinen politischen Ambitionen und spricht darüber, wie er seine existenzielle Lebenskrise gemeistert hat.


Bild: Phoenix
Video verfügbar:
bis 22.05.2025 ∙ 18:45 Uhr