Filme: Vorsicht vor Leuten | Video der Sendung vom 25.06.2023 20:15 Uhr (25.6.2023) mit Untertitel

Vorsicht vor Leuten

Vorsicht vor Leuten

25.06.2023 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6UT
OneFilme Logo

Lorenz Brahmkamp ist Sachbearbeiter im örtlichen Bauamt. Außerdem ist Lorenz ein notorischer Lügner! Einer der es sich zwischen Ausreden und Unwahrheiten bequem gemacht hat. Zu bequem, wie seine Frau Katrin findet und ihn verlässt. Als auch noch sein scheinbar sicherer Job auf der Kippe steht, muss Lorenz reagieren. Seine guten Vorsätze klebt er an seinen Kühlschrank: Katrin zurückerobern, - Job sichern, - abnehmen, - ehrlich werden! Da kommt der dynamische Selfmade-Unternehmer Alexander Schönleben wie gerufen. Dessen Immobilien-Projekte könnten der Weg sein, all seine Ziele zu erreichen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 25.06.2024 ∙ 20:15 Uhr