Ihre schönsten Winterbilder

Ihre schönsten Winterbilder

Über die WDR App erreichen uns immer wieder tolle Aufnahmen aus ganz NRW. Wir haben die schönsten Winterbilder unserer User aus dem Dezember zusammengestellt.

Hausbesetzer

Diesen süßen Hausbesetzer schickte uns Sabine Czymmek.

Diesen süßen Hausbesetzer schickte uns Sabine Czymmek.

Viel Schnee gab es vielerorts am zweiten Advents-Wochenende und inspirierte Angelika Strugholz zu diesem Adventsfrühstück der etwas anderen Art.

Aus dem Landschaftspark Bad Salzuflen erreichte uns von Heike Güse dieses Winterbild.

Grüße aus Minden schickte uns Kira Röttger über die WDR-App.

Über die WDR-App hat uns Kira Lindackers dieses Schneebild aus dem Garten ihrer Eltern in Düsseldorf Wersten geschickt.

"Der viele Neuschnee muss genutzt werden", meint Stefanie Mesch aus Lemgo. Dem können wir uns nur anschließen.

Diesen tollen Winterblick von Uerdingen auf die andere Rheinseite hat uns Irmgard Hoff geschickt.

Dass der Winter auch ungemütlich sein kann, zeigt uns Carsten Ewers mit diesem Bild vom Hohe Mark-Steig bei Haltern.

Dirk Schmitz schreibt uns zu diesem Bild: "Der phantastische mittelalterliche Lichter-Weihnachtsmarkt im Dortmunder Fredenbaumpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert!"

Diesen Silvester-Schneemann hat uns J. Maaßen über die WDR-App geschickt. Gebaut hat ihn sein 14-jähriger Enkel.

Stand: 09.01.2018, 10:29 Uhr