Ihre schönsten Bilder im September

Ihre schönsten Bilder im September

Über die WDR App erreichen uns immer wieder tolle Aufnahmen aus ganz NRW. Wir haben die beeindruckensten Septemberbilder unserer User zwischen blühenden Landschaften und süßen Tieren zusammengestellt.

Hummel an Gelenkblume

Diese fleißige Hummel hat Angelika Fietze mit der Kamera eingefangen.

Diese fleißige Hummel hat Angelika Fietze mit der Kamera eingefangen.

Einen wunderschönen Sonnenuntergang hat Adamek in Krefeld erlebt.

Manchmal kommt es auf die Perspektive an. Diese einmalige Sicht auf das Holter Schloss hat uns Daniela Füchtenschnieder geschickt.

Dass Wespen auch faszinierend sein können zeigt uns Alexandra Riekmann mit diesem Foto.

Bei einer Radtour an der Lippe konnte Antonius Beckhoff diesen Sonnenuntergang festhalten.

In Nettetal Kaldenkirchen hat Willi Verhaegh diese Mammutbäume fotografiert.

Einen beeindruckenden Himmel hat Michelle Geulen mit der Kamera festgehalten.

Dieses Eichhörnchen schaut von der Terrasse seines Vogelhauses in den Garten. Danke an Tanja Boesen für diesen tollen Schnappschuss.

Eine sehr herbstliche Landschaft hat Petra Ehmann in Remscheid beim Diedrichstempel festgehalten.

So wunderschön können Morgende im Bergischen Land sein. Vielen Dank an Jürgen Theis für das Foto.

Zwei ungleiche Freunde: Rotkehlchen und Maus teilen sich auf diesem Foto von Angelika Böger Haferflocken.

Diese zwei Hummeln auf einer Sonnenblume hat Martina Pfullmann für uns eingefangen.

Einen tollen Sonnenuntergang hat uns Albert Knepper geschickt.

Stand: 04.10.2018, 16:15 Uhr