Ihre schönsten Februarbilder

Ihre schönsten Februarbilder

Über die WDR App erreichen uns immer wieder tolle Aufnahmen aus ganz NRW. Wir haben die beeindruckensten Februarbilder unserer User zwischen Schnee und Frühlingserwachen zusammengestellt.

Die Haselnuss

Diesen schönen "Farbtupfer bei dem trüben Wintertag" schickt uns Angelika Strugholz.

Diesen schönen "Farbtupfer bei dem trüben Wintertag" schickt uns Angelika Strugholz.

Die ersten Blumen hat Roswitha Brinkmann entdeckt.

Am Veilchendienstag hat Angelika Strugholz dieses Motiv bei einem Spaziergang an der Grenze zu Solingen und Leichlingen fotografiert.

In Billerbeck genießt eine Herde Schafe die Sonnenstrahlen. Christel Ziegler hat uns dieses Bild über die WDR-App geschickt.

Zwischen den schneebedeckten Bergen scheint die Sonne im Wildpark Bilsteintal, festgehalten von Jürgen Erwes.

"Still verweilen und Kraft tanken" schreibt uns Amir Höger zu dieser tollen Nebellandschaft in der Gemeinde Ruppichteroth.

Dass ein zugefrorenes Auto auch Schönheit bedeuten kann, zeigt uns Anja Wintgen mit diesem tollen Foto.

Wenn auf den ersten Blick nicht sichtbar ist, ob der Baum gefroren ist oder voll Blüten hängt, dann ist Februar. Dieses tolle Bild stammt von Hubertus Bordfeld.

Diese Blüten hat Lukas Brackelmann im Industriegebiet Kamen Heeren fotografiert.

"Die Störche kommen" betitelt Theodore Heitkamp sein Bild.

Ebenfalls über die ersten Blumen hat sich Lukas Sielemann hier in Leopoldshöhe gefreut.

Als "Kanadisch" beschreibt Sandra Westenhöfer die Stimmung hier an der Bevertalsperre.

Stand: 28.02.2018, 12:16 Uhr