Ihre schönsten Bilder im April

Ihre schönsten Bilder im April

Über die WDR App erreichen uns immer wieder tolle Aufnahmen aus ganz NRW. Wir haben die beeindruckensten Aprilbilder unserer User zusammengestellt, die ganz im Zeichen der Blüten stehen.

Blühender Baum

Bei Reinhold Grewing im Garten in Westenholz steht dieser tolle blühende Baum.

Bei Reinhold Grewing im Garten in Westenholz steht dieser tolle blühende Baum.

Michael Silkenbeumer hat bei bestem Wetter diese wunderschönen Magnolien entdeckt.

Ein wenig nass, aber trotzdem dankbar für die tollen Nüsse ist dieses Eichhörnchen im Garten von Angelika Strugholz.

Im Märchenwald in Hamm-Geithe konnte sich Markus Paschen über dieses Buschwindröschen-Feld freuen.

Auch in Freckenhorst blühen die Kirschbäume, wie hier auf dem Foto von Daniel Pelster.

Aus Rösrath-Rambrücken hat uns Willi Kuhnert dieses tolle Foto geschickt.

Münster bei Nacht hat Rainer Lonsing eingefangen.

Dieses beeindruckende Bild hat Jana aus Waltrop am Dattelner Meer aufgenommen.

Der April bestand nicht nur aus blühenden Blumen, sondern auch aus den ersten Gewittern. J. Lomberg hat diesen Blitzeinschlag über Ratingen Lintorf eingefangen.

"Ein Meer von Buschwindröschen" hat Gaby Vier entdeckt.

Karsten Treichel konnte bei bestem Wetter den Ausblick aufs Obere Schloss in Siegen genießen.

Wunderschöne Blüten hat uns Lukas Brackelmann aus Kamen geschickt.

Von seinem Balkon im Dortmunder Kreuzviertel hat Friedrich Stark diesen tollen Ausblick.

Auch die Tierwelt freut sich über die vielen Blüten, wie in diesem Foto von Kathleen Mielke.

Stand: 26.04.2018, 14:55 Uhr