Ihre schönsten Bilder im Juli

Ihre schönsten Bilder im Juli

Über die WDR App erreichen uns immer wieder tolle Aufnahmen aus ganz NRW. Wir haben die beeindruckendsten Juli-Bilder unserer User zusammengestellt.

Rehbock im Weizenfeld

Zum Glück war Dietmar Albers aus Mettingen am Auslöser, bevor sich dieser schüchterne Rehbock im Weizenfeld verstecken konnte. Dieses einzigartige Foto wäre sonst nie entstanden.

Zum Glück war Dietmar Albers aus Mettingen am Auslöser, bevor sich dieser schüchterne Rehbock im Weizenfeld verstecken konnte. Dieses einzigartige Foto wäre sonst nie entstanden.

Michael Wanske hat diese Libelle vor die Linse bekommen.

Ralf Kaufmann hat uns dieses Foto vom Spinnennetz in der Morgensonne zugeschickt.

Was hier so zackig durchs Wasser schwimmt nennt man Nutria oder auch Biberratte. Entdeckt wurde sie von Heike Stellberg-Hoffmann aus Herdecke.

Dieses Foto hat uns Rainer Noschmitz zusammen mit der Nachricht "Blüte strahlt prächtig" zukommen lassen. Recht hat er!

Heiko Glade hat uns dieses tolle Foto von einem Stoppelfeld bei Dülken zugeschickt.

Dieses schöne Blütenfoto stammt von Karola Rischen.

Richard Rankers hatte einen besonders guten Blick auf das Kevelaer Heißluftballonfest.

Diese Blüten genießen die Überbleibsel vom Sommerregen. Das Foto hat uns Irmgard Hoff zugeschickt.

Eine Hummel nutzt das gute Wetter und sammelt fleißig Nektar im Garten von Fabian Schöne.

Martina Pfullmann hat dieses Storchennest in Sandbochum entdeckt.

Gemeinsam schlemmen Hummel und Schmetterling am Nektar der Sonnenblume. Tolle Momentaufnahme, lieber Klaus Wirtz!

Eine Vogelfamilie hat auf einer Stromleitung Platz genommen. Gesehen hat das Ludger Blick.

Ein farbenprächtiger Pfauenauge-Schmetterling genießt die Sonne. Das Bild hat Ingrid Lütkemann uns zugeschickt.

So kann ein Tag doch gerne enden – was für ein Abendhimmel! Ein Dank geht raus an Dietmar Kruse.

Stand: 01.08.2018, 08:00 Uhr