Hyaluronsäure für den Schönheits-Kick

Hyaluronsäure für den Schönheits-Kick

Straffe und rosige Haut so lange es geht - auch Prominente setzen regelmäßig auf Behandlungen mit Hyaluronsäure oder haben es zumindest ausprobiert. 95 Prozent der Patienten, die Falten behandeln lassen, sind Frauen.

Anja Kruse 2015 in München

In Zeitungsinterviews hat sich Schauspielerin Anja Kruse (60) zu Hyaluronsäure bekannt.

In Zeitungsinterviews hat sich Schauspielerin Anja Kruse (60) zu Hyaluronsäure bekannt.

Sonja Zietlow (48) hat laut Zeitungsberichten Hyaluronsäure und Botox ausprobiert.

Costa Cordalis (72) soll in seiner Autobiografie geschrieben haben, dass er Erfahrung mit Hyaluronsäure hat.

Verona Pooth (48) hat sich mal mit Hyaluron die Lippen auffüllen lassen - war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.

Sharon Stone (58) wirbt für die Hyaluron-Firma Galderma.

Sophia Wollersheim (29) hat sich zum Beauty Doc begleiten lassen und sich Hyaluron spritzen lassen.

Patricia Blanco (46) hat ihre Hyaluron-Lippen in einem Interview als "schlauchbootmäßig" bezeichnet.

Kim Gloss (24) hat Hyaluron in ihren Lippen - das sagt sie in einem Youtube-Video.

Carmen Geiss (51) hat in einer Talkshow gesagt, dass sie Hyaluron mal ausprobiert hat und gar nicht so schlecht findet.

Stand: 18.07.2017, 09:00 Uhr