EIN TAG LIVE 2017

Ein Tag Live

EIN TAG LIVE 2017

Auch 2017 lud der WDR im Rahmen der Veranstaltungsreihe EIN TAG LIVE zu einem attraktiven Programm für Groß und Klein. Unter dem Motto „Starke Talente, bewegende Geschichten“ erlebten die Besucherinnen und Besucher einen  hautnahen und spannenden Blick hinter die Kulissen von Hörfunk und Fernsehen.

Auf verschiedenen Aktionsflächen konnten die Besucherinnen und Besucher Profis kennenlernen, die vor und hinter der Kamera oder dem Mikrofon arbeiten. Eine gute Gelegenheit, die vertrauten Stimmen und Gesichter aus dem WDR auch einmal persönlich zu treffen. Und wer mag, konnte sich mit professioneller Unterstützung vor Ort selbst als Radio- oder Fernsehreporter/in ausprobieren.

Ein vielfältiges Kultur- und Unterhaltungsprogramm macht EIN TAG LIVE zu einem Stadtfest für die ganze Familie: Mitmachen und Ausprobieren ausdrücklich erwünscht.

EIN TAG LIVE 2017 fand statt mit den Studios Köln, Duisburg und Münster in Gummersbach, Kleve und Münster.