Sport

Jubeltraube beim 1. FC Köln nach dem Führungstreffer

9. Spieltag Kölner Triumph an der Weser

Der 1. FC Köln hat seinen zweiten Sieg in Folge geholt. Bei Werder Bremen gelang der Mannschaft von Peter Stöger ein knapper Erfolg. Für Werder-Trainer Robin Dutt gehen beim Bundesliga-Schlusslicht wohl die Lichter aus. [sportschau.de]

Timo Boll

Tischtennis-"World Cup" in Düsseldorf Timo Boll hat keine Angst

Timo Boll hofft auf einer erneute Sternstunde beim "World Cup" in Düsseldorf. Seit seinem ersten Sieg dort vor zwölf Jahren spielt der Tischtennisprofi auf höchstem Niveau. Aber der 33-Jährige ahnt, dass seine Zeit in der Weltspitze dem Ende zugeht. [mehr]



Haie-Jubel beim Führungstreffer zum 1:0

13. Spieltag in der DEL Kölner Haie beenden Negativserie

Mit einem Zittersieg haben die Kölner Haie nach zuvor acht Pleiten in Folge ihre Niederlagenserie in der DEL beendet. [sportschau.de]

Kyriakos Papadopoulos

Leverkusen empfängt Schalke Ärger um Papa

Verteidiger Kyriakos Papadopoulos empfängt mit Bayer Leverkusen seinen Ex-Klub Schalke 04 und sorgt im Vorfeld der Partie für Zündstoff. Der Grieche kritisierte seinen ehemaligen Coach, die Retourkutsche gab es nun aus Schalke. [mehr]

sportschau.de

  • Kölner Triumph an der Weser

    Der 1. FC Köln hat seinen zweiten Sieg in Folge geholt. Bei Werder Bremen gelang der Mannschaft von Peter Stöger ein knapper Erfolg. Für Werder-Trainer Robin Dutt gehen beim Bundesliga-Schlusslicht wohl die Lichter aus.

  • Trainer- und Erfolgsgeschichten in der Sportschau

    Was Paderborns Erfolgsgeschichte mit einem Märchen zu tun hat, erfahren Sie im Multimedia-Special zur Samstagssendung. Außerdem im Blickpunkt: Die Rückkehrer Armin Veh und Pierre-Michel Lasogga sowie Jubilar Thomas Schaaf.

  • Von feinem Zwirn und Entspannungsgurus

    In Dortmund denkt man über die geeignete Garderobe für Bundesligapartien nach - und in Freiburg bleiben alle trotz der schwierigen Tabellensituation ganz ruhig.

  • Ärger um Papa

    Verteidiger Kyriakos Papadopoulos empfängt mit Bayer Leverkusen seinen Ex-Klub Schalke 04 und sorgt im Vorfeld der Partie für Zündstoff. Der Grieche kritisierte seinen ehemaligen Coach, die Retourkutsche gab es nun aus Schalke.

  • Alba verliert in letzter Sekunde

    Alba Berlin hat in der Basketball-Euroleague gegen den spanischen Vertreter Unicaja Malaga eine unglückliche Niederlage kassiert.

  • Kölner Haie beenden Negativserie

    Mit einem Zittersieg haben die Kölner Haie nach zuvor acht Pleiten in Folge ihre Niederlagenserie in der DEL beendet.

  • Aus für Ivanovic und Scharapowa

    Nach Maria Scharapowa ist auch Ana Ivanovic trotz eines Sieges im letzten Vorrundenspiel beim WTA-Finale ausgeschieden.

  • Investor trennt sich von Caterham

    Im Existenzkampf des englischen Formel-1-Rennstalls Caterham hat nun der Insolvenzverwalter die Kontrolle übernommen.

  • RB Leipzig ohne Mühe gegen Bochum

    Aufsteiger RB Leipzig hat in der 2. Bundesliga seine kleine Krise beendet und dem VfL Bochum die erste Auswärtsniederlage der laufenden Saison beigebracht.

  • Grifo schießt Fürth fast alleine ab

    Die SpVgg Greuther Fürth verliert in der 2. Liga immer mehr den Kontakt zur Tabellenspitze. Die Franken verloren vor heimischem Publikum überraschend gegen den FSV Frankfurt.


MSV Duisburg

3. Liga Livestream - Duisburg gegen Dresden

Spannendes Verfolgerduell zwischen dem MSV Duisburg und Dynamo Dresden. Der WDR zeigt das Spiel am Samstag ab 14 Uhr im Livestream und im TV. [wdr]

Unterwasserugby

Unterwasserrugby-EM in Mülheim/Ruhr Unter Wasser geht's zur Sache

Unterwasserrugby ist nichts für zarte Gemüter. Bei der "Vollkontaktsportart" geht's an diesem Wochenende zur Sache. In Mülheim an der Ruhr steigt die U21-Europameisterschaft. [mehr]


 Schalke 04 - Sporting Lissabon

Champions League, 3. Spieltag Sporting legt Protest bei der UEFA ein

Sporting Lissabon hat wegen des zweifelhaften Handelfmeters bei der UEFA Protest gegen die Wertung des Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 eingelegt. [sportschau.de]

Polizei in Gelsenkirchen

Ausschreitungen nach Hertha-Spiel Landtag diskutiert Randale in Gelsenkirchen

Nach dem Bundesliga- Spiel Schalke 04 gegen Hertha BSC hatten Fußball-Hooligans in der Gelsenkirchener Innenstadt gewütet. Die schweren Ausschreitungen waren jetzt Thema im Landtag. [Lokalzeit Ruhr]

SCP-Trainer André Breitenreiter

Streit um Trainingszentrum SC Paderborn versus Stadtverwaltung

In Paderborn "knirscht" es. Der SC Paderborn liegt mit der Stadtverwaltung über Kreuz. Es geht nicht voran mit dem Trainingszentrum. Ungemach kommt aber noch von woanders. [Lokalzeit Bielefeld]