Thema des Tages - Studio Köln

Anzeigetafel der Deutschen Bahn im Kölner Hauptbahnhof Video Bahnchaos (01:58 Min.) WDR aktuell vom 31.03.2015

Ticker zum Unwetter Bahn stellt NRW-Nahverkehr ein

Sturm "Niklas" wirbelt mit Orkanböen über NRW hinweg. Der Zugverkehr steht weitgehend still. Die Deutsche Bahn will jetzt aber doch schon heute Nachmittag versuchen, den Betrieb wieder aufzunehmen. Die meisten Züge der privaten Anbieter fahren dagegen. Der Sturm soll heute Abend abflauen. [WDR]

  • Aktuelle Stunde | Heute, 18.50 - 19.30 Uhr | WDR Fernsehen
Bergmannquer

Lokalzeit aus Köln Die Themen von Dienstag, den 31. März 2015

Vorsicht vor falschen Fünfzigern

Rüdiger Ramme gärtnert im Quadrat

Osterlämmer aus Kürten [mehr]

Moderation:

  • Lokalzeit aus Köln Heute, 19.30 - 20.00 Uhr WDR Fernsehen