Fortuna Köln verpflichtet vertragslosen Falahen

Amir Falahen

Fortuna Köln verpflichtet vertragslosen Falahen

Fortuna Köln hat auf den Ausfall von Maurice Exslager (Kreuzbandriss) reagiert und am Donnerstag Amir Falahen unter Vertrag genommen.

Fortuna Köln hat auf den Ausfall von Maurice Exslager (Kreuzbandriss) reagiert und am Donnerstag (14.09.2017) Amir Falahen unter Vertrag genommen. Der 24 Jahre alte Stürmer war zuletzt beim SC Freiburg tätig, seit dem Sommer aber vertragslos.

"Mit Amir bekommen wir einen laufstarken Spieler, der durch seine Körpergröße Bälle vorne ebenfalls gut festmachen kann. Er kann zudem beide Zentralpositionen im Angriff spielen", sagte Fortuna-Trainer Uwe Koschinat. "Darüberhinaus imponiert mir, dass Amir immer beim selben Verein war. Er hat in Freiburg eine gute Ausbildung genossen und war nah dran am Profikader."

Stand: 14.09.2017, 15:24