Schlag auf Schlag

Kabarettist Olaf Schubert

Schlag auf Schlag

Olaf Schubert ist nicht nur ein Comedy-Star, er ist auch "Forever Sexy" – wie der Titel seines neuen Programms zugibt. Durch seine verdienstvolle Arbeit als Bundesolaf und Zentralschubert gilt er als Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland!

Gastgeber Axel Naumer begrüßt in dieser Ausgabe von "Schlag auf Schlag" wieder Gäste der unterhaltsamen Extraklasse: Olaf Schubert präsentiert aber nicht nur die sexysten Momente aus seinem Bühnen-Programm, sondern spricht im Talk über sein Leben, sein Gesamtwerk und verrät als größter Gedankengigant der Gegenwart, womit er die Menschheit künftig erleuchten wird.

Axel Naumer - Portrait

Moderator Axel Naumer

Natürlich übernimmt er im extra für die Show geschriebenen Live-Hörspiel eine tragende Rolle, ebenso wie die "heute-show"-Lady Christine Prayon, der Radiosatiriker Thomas C. Breuer und der Rest des Ensembles. Feinsten Jazz bietet wie gewohnt das große Schlag-auf-Schlag-Showorchester.

Aufnahme vom 22. Mai 2017 aus der Stadthalle in Soest

Redaktion Hartmut Krause

Stand: 10.05.2017, 16:07